Fr. Fledermeier

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Liane aus Kiel.:wink:

Ich bin durch Zufall auf hoer-talk.de gelandet.Da ich schon immer gerne in einem Hörspiel mitwirken wollte und eine Freundin meinte ich sollte es doch mal versuchen, scheine ich hier ja richtig zu sein:D

Ich habe absolut keine Erfahrung, lese nur gerne vor und lasse mir auch gerne was vorlesen.Wäre natürlich auch sinnvoll wenn ich Sprechproben hochlade würde, werde mich die Tage darum kümmern. Bin etwas zurückhaltener und brauch da etwas Zeit :)

Schauspieler übrigens auch ganz gerne. Ich arbeite im Grusellabyrinth in Kiel und bin in einer Theatergruppe :)

Freue mich auf nette Leute und bin gespannt was passiert.

Grüsse aus dem Norden
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Kiel

Hallo Liane,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :wink:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Liane,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Fühl dich hier wie zu Hause.

Übrigens meine kleinste Tochter heißt auch Liane mit zweitem Vornamen :D

Gruß
Marcel
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Kiel

Hallo Liane,
schön, dass du hergefunden hast :)
Schlürf Dir erstmal einen Café und lies dich in Ruhe ein. Hier drängt Dich niemand ;) Ich wünsch Dir hier jedenfalls viel Spass! :D
 

Fr. Fledermeier

Neues Mitglied
AW: Hallo aus Kiel

danke :) das mit dem kaffee ist eine gute Idee. werde dann nachher mal in Ruhe alles durchstöbern :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Hallo aus Kiel

Wenn du gern schauspielerst und liest, bist du doch hier bei uns goldrichtig!
Herzlich Willkommen bei uns!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein liebes und herzliches Willkommen!! Ich denke auch, dass du mit den Interessen genau richtig bist hier bei uns und eine Menge Spaß haben wirst. :laechel:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Kiel

eine kieler sprotte- na dann mal herzliche grüße in meine geburtsstadt!!
hab zwar kaum erinnerungen, da ich schnell nach berlin verschleppt wurde, aber das herz schlägt doch immer etwas kräftiger bei der erwähnung dieses ortes:)
dann komm mal schön langsam an, guck und hör dich um, find dich ein -und dann immer her mit deiner sprechprobe, deinem skript, einer hörspielidee, einer covergestaltung, geräuschaufnahmen, deinen gedanken zu angesprochenen themen,...
 

Maik

Mitglied
AW: Hallo aus Kiel

Ahoi Liane auch von mir ein magisches Willkommen :wink:
und viel spaß hier bei uns :yahoo:

Gruß der Maik
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Kiel

Hallo und Herzlich Willkommen. Kiel ist ja fast um die Ecke. Naja. Gefühlt zumindest :D


Viele Grüße.
 

Fr. Fledermeier

Neues Mitglied
AW: Hallo aus Kiel

Danke:) ich wussel mich hier gerade etwas durch ,es gibt ja soooo viel zulesen. Habe gerade auch schon mal eine Sprechprobe aufgenommen und dabei festgestellt ,das mein Mikro (na ja ,hätte ich mir auch denken können) mist ist. Also, auf ein neues Mikro kaufen.

@ Dorle dann musst du mal Kiel wieder besuchen , aber nur im Sommer ist es wirklich nett hier :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben