Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heute habe ich von euerm Forum erfahren und mich auch gerade auch schon angemeldet. Ich bin sehr begeistert von dieser website und den Möglichkeiten, die sie uns Sprechern bietet!

Aber kurz zu mir ...
Ich bin Katja, 29 Jahre jung, Mama eines wunderbaren aufgeweckten kleinen Sohnes und hauptberuflich Logopädin. Gerade stecke ich mitten in einem Synchronsprecherkurs an der deutschen POP in Nürnberg.

Ich bin ein kreativer Kopf und gestalte meine Freizeit von Acrylmalerei bis hin zum Schmuck basteln. Immermal wieder schreibe ich auch gerne Geschichten bzw. Märchen. Da werde ich sicher auch mal eine hier posten und freue mich schon jetzt auf Feedback. Das Jonglieren mit der deutschen Sprache macht mir Spaß und ich habe wachsame Ohren, die mein Umfeld durchforsten.

Naja, heute habe ich jedenfalls eine talentierte Frau kennengelernt, die mir von dieser website erzählt hat und meine Neugier entfesselte. Nun bin ich hier und freue mich auf all das, was da kommen mag. Natürlich freue ich mich auch darüber, dass ich bei dem Ein oder Anderen Hörspielprojekt dabei sein, Sprecher- Erfahrung sammeln und die Ein oder andere Referenz erhaschen kann :)

Ganz liebe und vor allem motivierte Grüße,
Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Willkommen im Forum, ich wünsch Dir viel Spaß hier. :wink:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Moin Moin und herzlich willkommen im Forum :))
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist! :)
 
Y

Yüksel

AW: Hallöchen - da bin ich :)

Hallooo, na denn willkommen und viel spaß.
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Ihr seid echt großartig - so ein herzliches Willkommen :) schöööööön.
Danke an euch!!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Hallihallo und Herzlich Willkommen mitten unter uns. Fühl dich wie Zuhause und lass krachen. ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Dich Sprechen und Schreiben interessieren, wirst Du hier viele interessante Threads finden, die Dir hier weiterhelfen. Schau Dich einfach um. :D Bei Fragen kannst Du immer gerne die Chatboxx unten auf der Hauptseite nutzen oder das TS.

Viel Spaß und ich freue mich auf Deine Beiträge :D
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Hi!

Ja Schreiben und Sprechen interessieren mich ... und ich bin schon jetzt sehr froh, dass ich ich hoer-talk aufmerksam gemacht wurde! Als nächstes stehen meine Stimmproben an :) dann bin ich gespannt über das Feedback und vor allem die Kritiken, ohne die man sich sonst nicht verbessern kann.
 
T

Tih

AW: Hallöchen - da bin ich :)

Ein sehr herzliches Willkommen...
Ich bin zwar auch relativ neu hier, aber wünsche dir sehr viel Spaß in diesem Forum!
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

HI danke dir ... ich sag dir dann natürlich auch HERZLICH WOLLKOMMEN
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

...und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich wünsch Dir viel Spaß. :wink:
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen - da bin ich :)

.. ihr seid toll - ich sage DANKE für die herzliche Begrüßung!!!
 

Noir

Mitglied
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Auch der Forenzottel winkt zur Begrüßung!
 

Darian

Der kleine Mats :3
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Und auch ich will es nich missen dich zu begrüßen :) In diesem Sinne Hallo und herzlich willkommen :D
 

mic

Mitglied
AW: Hallöchen - da bin ich :)

Hallo Logokatsch,

herzlich willkommen!

Du schreibst? Märchen? Interessant.
Kann man von Dir irgendwo irgendetwas lesen?
 
Oben