• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Aaaaaaaawwwwwwwww... wie kitschig-süß!! :grins: ♥ Hihihi~
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

herrrrrlich........da bekommt der Begriff Ohren"schmalz" eine gaaanz neue Bedeutung :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Ach wie niedlich! :) Wie lange geht die Schleife?
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Ach Du Gewitter... Also die Idee iss ja schon irgendwie nett, aber die "Musik" dazu... *brrrrbschüttelwürg* Das iss echt ne Spur zu heftig für mich :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Wenn es jetzt in Deutsch wäre würde auch verstehe,;) Okay den Schluss habe ich auch verstanden.:heart:Und recht hast du.
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

[grin]Das ist ja niedlich!
Ein :heart: für Hörspielprojekt!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Oh das ist so herrlich süssssssssssssssss, dass mir der Karamell auf den Schneidezähnen schmilzt....:D Geil!!!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Thomas... DAS IST GENIAL!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Ich hatte ehrlich gesagt das gleiche gedacht wie Karsten :D
Thomas bist du nicht eigentlich ein Heavy Metal Fan? :D
Aber eigentlich natürlich herzerwärmend...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

@Thomas frage könnt du auch in Deutsch übersetzen?
 

sil

Mitglied
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Hier... schnell etwas gegen den >> Milchbubi << damit Du wieder ein echter Kerl bist :D
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

War das jetzt ne gewollte Anspielung auf den "Milchbubi" oder warum kommt da ne weiße Seite? :D
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Habt ihr irgendwie zu viele E's geschmissen?! TOM???!!!
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Die Selbsthilfegruppe der fructose- und lactoseintoleranten Nußallergiker hat mir verboten, mich über den Begriff "Milchbubi" auszulassen. Das sei zu anstrengend ... und nach so viel Liebe und Herzenswärme gehe ich jetzt erstmal off-line, um meine Psychiaterin anzurufen ... *schnief*

EDIT: Na toll... die hatte keine Zeit ... Selbst meine Psychiaterin ist mir untreu ... Wann hasst Ihr Euch denn endlich alle wieder? D.h. - nein, streicht das wieder ... damnit!
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

@Thomas: Lass Dich von uns nit unterkriegen - wir müssen so reagieren, um unser Image zu wahren, tief drinnen sind wir aber insgeheim gerührt :D
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

OMFG!

(@Rosarotekatze: Ich glaube, MDMA reicht da nicht. Da gehören schon mindestens LSD und ein extrem seltsames Set und Setting dazu. ;))
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

Na gut dann gibt kein Deutsche -Übersetzung,
Ich habe euch trotzdem lieb!:)

nix da dunkel hell hell.
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspielprojekt...Ich liebe dich!

@Swetty: Das ist ein festes Video, da kann man die Sprache nicht ändern. Ich kann dir aber später gern die Sätze hier so übersetzen. Ich muss jetzt aber erst mal wech...später dann.

*wusch*
 
Oben