MovieMottenKisteAudio

Neues Mitglied
Dann stelle ich mich mal kurz vor...

Victor, 39 Jahre alt aus Mönchengladbach. Beruflich im Bereich der Heilerziehungspflege tätig.

Seit meiner Kindheit begleitet mich eine Faszination für das Medium Hörspiel und Film, insbesondere in den Bereichen Grusel / Horror / Science-Fiction und Comedy. Nach einer mehrjährigen "Karriere" als fester Bestandteil diverser Podcastformate (Evil ED Fanzine, Die Medienhuren), seit geraumer Zeit wieder "Solo" unterwegs.

Ich arbeite fleißig an mehreren Hörspielskripten und hoffe, hier vielleicht die passenden Leute zu finden, diese auch umzusetzen. Als Sprecher war ich selbst aktiv u.a. für "Eine unheimliche Geisternacht", sowie meine eigens produzierten Hörspiele "Die Medienhuren im Vampirhotel" (erschienen über Wolfy-Office) und "Im Kürbisfeld des Grauens".

Das waren nur mal grobe Infos und ich freue mich sehr, nun in dieser Community dabei sein zu dürfen.

Beste Grüße an die Runde!
 
Hi und willkommen! Die Medienhuren im Vampirhotel habe ich natürlich in meiner Sammlung. Genug Leute wirst du hier finden, nur mit den Cuttern ist es immer knapp, aber auch nicht unmöglich. Ich habe hier schon gut 50 Hörspiele verwirklichen dürfen in den Jahren, seit ich hier bin.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich willkommen, Victor. Ich kann mich dem, was Frank geschrieben hat, nur anschließen:
Genug Leute wirst du hier finden, nur mit den Cuttern ist es immer knapp, aber auch nicht unmöglich. Ich habe hier schon gut 50 Hörspiele verwirklichen dürfen in den Jahren, seit ich hier bin.
Wir haben hier viele wunderbare Sprecherinnen und Sprecher und eine ganz tolle, hilfreiche Community. Wenn du ein fertiges Skript hast, kannst du es entweder direkt für eine Produktion vorstellen oder vorher noch von unseren Lektoren (Mitglieder, deren Namen rot geschrieben ist) ansehen lassen und zusätzliches Feedback bekommen. Ganz allgemein zur Orientierung in unserem Forum dient dieser kleine Wegweiser:


Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns!
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag für Euch und Eure Mamis und natürlich auch für alle die, wo selbst schon Mamis sind. ❤️❤️❤️❤️
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen - wenn du hier deine Hörspiel-Projekte umsetzen möchtest - wie oben schon gesagt - hast du die richtige Community gefunden. Schneller geht es aber in jedem Fall, wenn du dich mit einer DAW vertraut gemacht hast und den Cut / Sounddesign selbst übernimmst. Aber lass dich davon nicht schrecken - ist durchaus machbar und Hilfe zum Erlernen bekommst du hier auch.
Viel Spass hier.
 
Oben