• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo zusammen. Aktuell am Freitag geht Gejagt an den Start ein Thriller von Udo Seelhofer. Mit dabei sind Janis Krebbers, Bryan Cain, Lea Sehlke und viele mehr. Die Musik schreibt Manuel Hermsen.

Der Klappentext zum Hörspiel:

5 Personen. 1 Waffe. 1 Stunde Zeit.

Als eine Gruppe von Fremden in einer ihnen unbekannten Hütte aufwacht, stehen sie am Beginn eines wahren Albtraums. Über FUnk wird ihnen mitgeteilt, dass sie einen von ihnen innerhalb der nächsten Stunde töten müssen. Sonst sterben alle. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Hörspielwerkstatt 2020 steht für soziale Projekte mit Menschen mit oder mit Handicap. Uns geht es nicht um das große Geld, sondern den Spaß an der Sache. Hin und wieder suchen wir auch Sprecher die für unsere Produktionen zur Verfügung stehen, egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior. Mittlerweile haben wir einen Pool von 70-80 Sprechern. Wir sind bei Youtube vertreten. Meldet Euch gerne.
 

Schneehase

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi. :) Das klingt ja cool. Wenn ich irgendwo reinpassen könnte, werfe ich meine Stimme gerne für was auch immer in den Ring.
Hinweis: Ich bin eine blinde Sprecherin. ;)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Noch bin ich nicht so richtig im Bilde, was das alles genau ist, weil ich eher tiefbegabt bin, aber interessant hört sich das durchaus an.
Ich sag mal so - da links unter dem Bildchen sind meine Sprechproben. Wenn da was passen kann, bitteschön, gucken wir mal. :)
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hört sich nach einer interessanten Sache an und ich wäre gespannt, was noch so dahintersteckt :)

Sofern ihr was mit meiner Stimme anfangen könnt, stelle ich sie gerne zur Verfügung. Einfach anschreiben. Sprechproben sind verlinkt. Sind zwar ein wenig älter, aber meine Stimme sollte noch dieselbe sein 😂
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hört sich schon irgendwie interessant an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Günther: Janis Krebbers
Stefan: Bryan Cain
Katharina: Lea Sehlke
Milena: Maren Martens
Burhan: Maickel Tyrchan
Commander: Rene Patorek
Soldaten: Andre Polis , Christian Rütershoff, Sebastian Schminke
Zentrale: Sophie van Cuyck
Computerstimme: Stephie Kölking

Aufnahme: Soundbox Kleve
Musik: Manuel Hermsen
Produktion: Hörspielwerkstatt 2020

Bis auf einen Sprecher, den wir leider austauschen mussten, ist die Besetzung nahezu gleich geblieben.
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich freu mich drauf das zu hören! Falls ihr mal eine Sprecherin suchen solltet und meine Stimme passt, stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung :)
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Dito. Hört gerne mal bei meinem Proben rein. Wenn was passt, bin ich gerne mal dabei 😉
 
Aktuell gibt es schon eine kleine Hörprobe mit der Musik von Manuel Hermsen mit den Sprechern. Leider ist die Datei zu groß dass ich sie anhängen kann.
 
Oben