• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Fotos aller Art

ah, super schön, da bekomm ich glatt fernweh... :D
 

Swetty8

Foren-seelen

Anhänge

  • P7200018.JPG
    P7200018.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 278
  • P7200036.JPG
    P7200036.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 245
  • P7200020.JPG
    P7200020.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 241
  • P7200067.JPG
    P7200067.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 267
  • P7200037.JPG
    P7200037.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 267
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Fotos aller Art

Schreibmaschine

Joar hab mal alte Nostalgie ausgegraben:

(Kamera: Canon EOS 550D)
 

Anhänge

  • schreibmaschine 1.jpg
    schreibmaschine 1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 327
  • schreibmaschine 2.jpg
    schreibmaschine 2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 320
  • schreibmaschine 5.jpg
    schreibmaschine 5.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 306
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Fotos aller Art

Und zwei weite nostalgische Bilder von mir:
 

Anhänge

  • nostalgie.jpg
    nostalgie.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 276
  • nostalgie 2.jpg
    nostalgie 2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 278
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Fotos aller Art

Ohhhhh... wie schön !

Oh wieso kommt du aus der Schweiz?

Noch ein Paar,bei uns regnet es gerade.

Deine Bilder erinnern mich sofort an unseren Urlaub am URNER SEE vor 2 Jahren... eine tolle Gegend !!!

Gruß, Euer Gunther
 

Herr M

Mitglied
AW: Fotos aller Art

Ich hatte es ja bereits im Chattraum erwähnt. Ich finde das ne prima Idee und könnte mir das ein oder andere Foto sicherlich gut auf einem Cover vorstellen.
 
AW: Fotos aller Art

Eine lose Zusammenstellung aus dem Garten von diesem Jahr...

Wer den Schnee satt hat, dem empfehle ich das Bild "Ichwillfarben..." (das Letzte)
 
D

Donnervogel

AW: Fotos aller Art

Finde ich auch, so muss das einfach sein. Klasse Aufnahmen!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Fotos aller Art

Wollt ich auch gerade sagen. Echt schön da!
Laßt uns mal den Badda besuchen fahren. :)
 
AW: Fotos aller Art

Danke, ist auch schön hier. Vorher hatte ich eine Wohnung um die der Krankenwagen aus dem Krankenhaus immer herum musste, begleitet vom RTH , der über mein Dach donnerte... Nun höre ich nur noch die Enten schnattern. Ach ja und Samstags um Punkt 12 werden hier noch die Feuersirenen auf Funktion getestet...

Laßt uns mal den Badda besuchen fahren. :)
Hmm, wenn eins da ist, dann ist es Platz, mal sehen was mein Vermieter dazu sagt...:)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Ach ja und Samstags um Punkt 12 werden hier noch die Feuersirenen auf Funktion getestet...

Und schon aufgenommen?

Nachtrag

Übrigends lustig, habe mir eben Baddas Fotos angesehen. Sehr sehr schön.
Aber der Flashplayer klebte immer über dem Foto. Zuerst habe ich gedacht, Mensch der Badda hat da er sogar Musik zu den Bildern hinterlegt, wie hat er denn das gemacht? Aber es war der Player aus dem Vorpost, der sich da reingeschummelt hatte. ;)

Habt Ihr auch das Phänomen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Fotos aller Art

Heute war so ein toller Tag! Frösche gehört Kuckuck gehört nach lange mal wider!:)

Hier mal ein Paar Fotos,schade den Kuckuck hätte ich auch gern gesehen.aber gehört ist schon mal viel wehrt.

Traumhaftes Wetter 25 Grad.Und das am Karfreitag.


So ein Frosch Konzert habe ich noch nie gehört. Seht ihr die zwei Frösche auf dem Foto?
 

Anhänge

  • P4220038.JPG
    P4220038.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 305
  • P4220072.JPG
    P4220072.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 278
  • P4220117.JPG
    P4220117.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 292
  • P4220083.JPG
    P4220083.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 255
  • P4220116.JPG
    P4220116.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 285

Herr M

Mitglied
AW: Fotos aller Art

Schön habt ihrs in der Schweiz...Ist das die Aare auf dem einen Bild?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Fotos aller Art

Jepp haben wir danke.Du kennst ja auch schon bissel;)

Nein ist nicht das Emme. Da wo ich Wohne ist etwa 10 Minuten entfernt ,Das hier ist war bei mein Bruder heute.

Er Wohnt aber auch nicht so weit weg.


Edit falls du mich mal wider besuchen kommst kann ich esdir ja zeigen.;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Fotos aller Art

Ich hab mal, im Garten, versucht ein wenig "Sommer" ein zu fangen.
DSC_0101.JPGDSC_0102.jpgDSC_0104.JPGDSC_0105.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0101.JPG
    DSC_0101.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 293
  • DSC_0102.jpg
    DSC_0102.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_0104.JPG
    DSC_0104.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 269
  • DSC_0105.jpg
    DSC_0105.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 259

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Öhm...welchen Sommer? :gruebel:
Aber trotzdem....schöne Bilder :thumbsup:
 
Oben