• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Von mir aus könnt ihr euch an allem versuchen, solange ich kein klares Startsignal zum Basteln gegeben habe.
Die Sache ist die, dass ich nur eine Version (die für HoerTalk) "überwache". Ob es dann mehrere Versionen geben wird, ist mir gleich, das muss @Spiegelchen entscheiden. Sobald alle Rollen da sind, entscheide ich, wer in der HoerTalk-Version zu hören sein soll. Jetzt sind zwar schon alle Rollen da (bis auf den einen Liam-Retake), im Moment hab ich aber noch Louis Proll für den FLUCH am Haken, den ich sehr gerne noch in die Auswahl reinnehmen würde. Solange ich auf ihn warte, sind hier noch alle Türen offen. :)

Das Startsignal würde sich dann zum Beispiel dadurch äußern, dass ich die Credits zum Sprechen freigebe. Da steht dann ja drin, wer zu hören sein wird.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Sehr schön, danke! So klingt das schon deutlich besser!
Den zweiten Retake hab ich auch mittlerweile (in mehrfacher Ausführung) - dann fehlt jetzt nur noch die Performance von Louis Proll.

So lange habt ihr also noch Zeit, euch an etwas zu probieren, wenn ihr möchtet! Die letzte Chance! Ding Dong! ^^
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okay, dann kommt jetzt die von uns lange überlegte Rollenliste - womit auch das Startsignal zum Basteln abgeht! @Spiegelchen , ich werfe dir die Takes nachher rüber. Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben - auch diejenigen, die nun nicht hier drinstehen. ^^

---

Liam - Benedikt Haber

Oyo - STORYoshi

Artax - Beterot (sein Künstlername, sonst hätten wir hier zwei Benedikts)

Manou - @Syl Vie (Klarname?)

Abmis - Alexander Greiser

Prinzessin Breskva - Anja Klukas ( @Kluki )
Nichts für ungut, @KatHa ; Charlotte ist klasse, würde aber in diesem Fall Liam etwas zu ähnlich klingen. 😅

Mondgeist - Louis Proll
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke. Aber vielleicht kann ja @Spiegelchen eine 2. Version mit Charlotte machen, dann war ihre Mühe nicht umsonst. Wäre doch zu schade
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Soooo, hallöchen!

Da fällt Dampfnudel STORYoshi tatsächlich auf, dass wir noch niemanden haben, der/die/das Intro & Credits für Rote Nacht einspricht! Wer das machen möchte (am besten jemand, der/die/das noch keine Rolle im Hörspiel hat), einfach melden, dann werfe ich ein kleines putziges Formular rüber. :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okay, okay, okay, Kindchen! Da unten sind sie.

Und hier nochmal der Aussprache-Guide, da du ja alle Namen sagst - also bitte, bitte, BITTE benutzen! xD




Okay, dann viel Spaß damit. Wenn du fertig bist, kannst du das hier reinschicken, oder auch direkt an @Spiegelchen , der macht dann damit was. :)
 

Anhänge

  • Rote Nacht I+C.pdf
    31,4 KB · Aufrufe: 58

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ding Dong! Der Babo guckt mal wieder ins Haus! 😁

@KatHa , ich muss mich korrigieren - falls du die Credits noch machst, schick sie bitte hier rein und nicht direkt an @Spiegelchen . Damit ich sie mir selbst einmal kurz anhören und überprüfen kann.😅
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Sehr gut, dann wäre nun alles da.

Und jetzt kommt das, wo ich immer am wenigsten Bock drauf habe - nämlich das WARTEN, bis es fertig ist. 😌
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Sooooo, während hier frei und froh gebastelt wird, hab ich schon mal ein kleines Cover zusammengenudelt.
Knuffi-Buffi Liam und Buffi-Knuffi Abmis. Auf Wolken. Mit Blutmond. Oder so ähnlich...

Rote Nacht.png
 
Oben