Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Auch in diesem Monat: kein Fortschritt, außer beim Cover - da wird fleißig gewerkelt. Abgesehen davon ist noch alles beim alten, d.h. die Brackman-Takes stehen noch aus und der Dialogschnitt hat noch nicht begonnen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

... ja, mach weiter: lieber Vetter: das ist doch ein Hoer-Spiel - was sich wirklich lohnt zum Hoeren! :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Weiß jemand, warum Matthias den Brackmann noch nicht eingesprochen hat? Er hat sich schließlich damals als erster beworben - und dann auch noch für die Hauptrolle. Da finde ich es etwas "dünn" (weil ich eben keinen Grund weiß, vielleicht gibt es ja einen triftigen...) ein halbes Jahr später immer noch nix abgeliefert zu haben...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Keine Sorge, dass er später einspricht, war sogar abgesprochen, jetzt kamen aber noch technische Probleme (oder besser: kleine Katastrophen) dazu, sodass er seine ganzen bereits eingesprochenen Takes verloren hat. Matthias sitzt aber dran und hat bereits Testaufnahmen geschickt, die ich nur noch gegenhören muss.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

@Tom
Hi Tom! Bitte mich nicht "fressen". Ich schreibe Dir mit fast feuchten Augen (Martin ist informiert)...es ist wirklich sch...und ich habe noch einige Aufträge zu erledigen... Wenn die Probetakes abgesegnet sind, lege ich gleich wieder los... Ich habe mich damals sofort beworben weil mir diese Art Hörspiel sehr liegt. Im Übrigen hatte ich mich nicht für die Hauptrolle beworben sondern für Francis Ferguson...naja, zur Nervenentspannung habe ich heute als Musiker einen Auftritt im Grenzenlos-Festival...da werde ich meinen Bass zum Glühen bringen. Also Tom, nicht geknickt sein - es geht natürlich weiter:)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Matthias arbeitet an den Brackman-Takes, was sicherlich (neben Rogers) die zeitaufwendigste Aufnahme sein wird. Wir wünschen ihm gutes Gelingen! Was ich bisher hören konnte, war sehr gut und zaubert Brackman eine beinahe unheimliche Aura! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [Status] Fressen und gefressen werden

@matthias: alles gut, ich wusste halt nur nicht, woran es lag und dachte: schade, dass es gar nicht weiter geht. jetzt weiß ich ja bescheid.
viele grüße und auf baldiges gelingen :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Hmmm, gehts hier weiter? Hat Matthias eingesprochen?
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

@Hi Dagmar! Leider noch nicht. Habe div. chirurgische Eingriffe am Oberkiefer gehabt und immer wieder eine Wundenprotese in den Mund gesetzt bekommen. Ich sage Dir: Ein Supergau für Sprecher. Zudem bin ich gerade auf Krücken und bekomme fleißig Krankengymnastik. Ich hoffe das ich in 2 Monaten wieder fit bin. Mir gehen diverse Aufträge durch die Lappen...das ist schon schlimm genug..Aber: Immer positiv denken...und: Brackmann wird guut (weil mir die Rolle sehr gefällt:D) Tschüüß der humpelnde Stumme...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Ach du meine Güte!!! Na dann aber mal so was von gute Besserung!! Klingt ja total gruselig. Hoffe du hast wenigstens keine Schmerzen!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Oh Himm'L - Matthias: was iss'n passiert? Bist Du von der Bühne gefallen - oder sonst ein Unfall? Auf jeden Fall: gute Bessrung und alles Gute!

lg:cool:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Gute Besserung, Matthias. Das Projekt wird auf dich warten; es gibt keinen würdigeren Simon Brackman!
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

...tja, es war am Römerwochenende und Kaiser Augustus (ich) zitierte eindrucksvoll von seinem Lieblingsdichter Vergil die Aeneis: "at regina gravis...". Plötzlich vor lauter Gesten einen Schritt zurück auf dem Podium und: es ging eineinhalb Meter in die Tiefe mit u.a. dem Ergebnis Kreuzbandanriss, Bluterguß im Knochen und dann wurden noch die Zähne in Mitleidenschafft gezogen. Uff, wenn es nicht so traurig wäre wäre es lustig. Der Kaiser mit Rüstung ca. 5 Sec. wie eine Schildkröte auf dem Rücken und bemüht sofort wieder aufzustehen (vor staunendem, erschreckten Publikum). Und so ist man als Freiberufler ins Abseits geschossen (Aufträge lösen sich in Luft aus). Bin jetzt stolzer Besitzer einer BG Nummer beim Jobcenter. Heute noch hoffentlich letzter chir. Eingriff im Oberkiefer und dann auf mit Schiene zur Krankengymnastik...Grrrr...tut das Not..? :sorry:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

"... die Treppen im Theater, sie führen ins Nichts, das hätte ich wissen müssen ..." :(
(Tankred Dorst: "Ich, Feuerbach")

Trotzdem: hoffe Du bist bald wieder auf m Damm, meine, auf der Bühne!

lg:cool:
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Das ist schlimm! Hast du zufällig "Macbeth" gesagt?! Oh man! Hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!!! Sobald du wieder fit bist, bin ich mir sicher, kommen die Aufträge von ganz alleine wieder rein. Du bist selbst mit Wundenprotese im Mund immer noch ein besserer Sprecher als die meisten, die ich kenne (inklusive ich selbst)!! :)
Hals und Beinbruch!!!
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Ach Du Gewitter, Du machst Sachen!
Von mir auch gute Besserung - ich drück Dir die Daumen, dass nit noch weitere Eingriffe notwendig sind, und Du bald wieder fit bist.
Schöne Grüße,
Michael
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Danke euch allen! Bei solch aufmunternden Kommentaren vergeht die Leidenszeit wie im Flug...THX:wink:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Es geht voran. Simon Brackman alias Matthias Ubert hat weitere grandiose Takes eingereicht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

YeahYeahYeah!!! Auf dieses Hörspiel freue ich mich nämlich wirklich!
Viele Grüße, hau rein Matthias!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben