• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
Cover1.jpg


Inhalt:
Ein Telefonanruf verändert Frank Rogers' Leben plötzlich und unerwartet: Ein unbekannter Anrufer, der sich selbst “Mordecai“ nennt, erpresst ihn und verlangt als Schweigegeld, einen Mord zu begehen. Rogers sitzt in der Klemme: er muss töten, um zu überleben. Doch Mordecais perfider Plan gerät außer Kontrolle und schnell wird klar, dass mehr als nur ein Leben in Gefahr ist...

Idee und Skript: P. H. Powers
Schnitt, Regie und Co-Autor: Ronald Martin Beyer
Musik: P. H. Powers
Cover: MetalWarrior
Web-Banner: Ronald Martin Beyer
Lektorat: Robert Kerick (Phollux)

___________________________________

Charakter BesetzungTakes Status
Frank RogersRobert Frankca. 200fertig
Simon BrackmanMatthias Ubertca. 250
fertig
CharlotteKachina8fertig
Francis FergusonMarc Schülert22fertig
Matt KramerWerner Wilkening44fertig
Aiden BrackmanMetalWarrior59fertig
Monica ClifftonDagmar Bittner13fertig
Andrew NielsonTom Westerholt52fertig

<tbody>
</tbody>


[PROGRESS=Einsprechen]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Dialogschnitt]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Effektschnitt]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Testhören & Überarbeitung]80[/PROGRESS]
[PROGRESS=Musik]90[/PROGRESS]
[PROGRESS=Cover]100[/PROGRESS]
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Jepp!! Bewerb! Der Herr Ferguson würde mich interessieren...Salü:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

"Der Vetter hat einen Thriller, der Vetter hat einen Thriller!!" *hüpf*, *händeklatsch*, *... in... die... Thriller-Pfeife pust*
Kill to survive - klingt spannend, da werd ich gerne demnächst mal was einstellen. Grüße!

EDIT: 14.01.2011 / Files überarbeitet!

Und eingefügt: Pröbchen für die Rollen des:

Frank Rogers
 

Francis Ferguson:
 

Andrew Nielson:
 

Freu mich, wenn Du verwendung für mich hast!
Viele Grüße,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Simon Brackman oder Matt Kramer würden mich interessieren!:)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

och, wieder nur große Männerrollen :(
Bewerb mich trotzdem mal, die Zicke klingt besonders nett :D
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Ich bewerbe mich ahauch :)
Auf die weiblichen Rollen, also Charlotte und Monica.
Aiden? Das ist ein Männername, oder???
Bewerbungstakes folgen... vielleicht sogar noch in diesem Jahr.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

och, wieder nur große Männerrollen :(
Bewerb mich trotzdem mal, die Zicke klingt besonders nett :D

Ja, find ich auch schade, Dagmar, du weißt ja vielleicht aus meinen Skripten, das ich mich stets bemühe ne gewisse Quote zu schaffen. Gibt einfach so viele gute Frauen hier. Auch bei dem Hörspiel hier haben Phil und ich alles abgeklopft, aber jeder Geschlechtswechsel der Figuren wäre einfach unglaubwürdig gewesen, vor allem weil sich die Geschichte im Milieu hoher, antiquierter Herren bewegt - die dulden keine Frauen, aus Prinzip. Aus Simon Brackman wird einfach kein Frauenrechtler. ;)

Bewirbst du dich auch auf die Sekretärin Cliffton?

@Kachina: Aiden ist ein Mann. Hab ich nun präzisiert im Eingangsthread.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Ich wäre auch gerne dabei :)
Hm... ich weiß zwar nicht genau, welche der Rollen auf mich passen könnte und ich weiß nicht, ob ich eine Zicke spielen kann :D Das gehört nicht so zu meinem prinzipiellem Sein...
Na ja, ich würde mich über eine Rolle sehr freuen ;)

EDIT: tut mir Leid, wegen des Schultstresses habe ich die Zeit nicht gefunden die Probetakes aufzunehmen, würde mich aber trotzdem immer noch riesig über eine Rolle freuen... Du kennst meine Stimme doch oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Also ganz gern
Frank   ,
Simon  
oder
Aiden  
 
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

ich hätte auch Interesse. Nielson, Ferguson oder Rogers wären was. Probetakes kommen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Hiermit beworben ^^

Frank:  

Francis:  

Aiden:  

Andrew:  
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Ich wär auch gern mit von der Party :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

ich wäre sehr gern mit dabei. da nur 2 damen zur wahl stehen.. naja egla aber ich wär gern dabei :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Neues Spiel, neues Glück.
Bewerb mich zunächst für:
Matt Kramer  
wenn du aber denkst ich bin für eine andere Rolle geeignet, wenn überhaupt, dann stehe ich zur Verfügung
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

@Vetter Balin: ja, auf alle Frauenrollen :)
 

FloNi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Hi Vetter Balin
ich trau mich jetzt einfach auch mal. Interesse an Aiden, Andrew oder eventuell Francis.
Probetakes kommen hier:
Aiden
 
Andrew
 
Francis
 


LG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Da hätte ich auch Lust, mitzusprechen.

Derzeit kann ich keine Stimmproben liefern...

Viele Grüße, Michael
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

ich bewerbe mich auf die rolle des notars. die größeren rollen würde ich zeitlich nicht schaffen.

lg,
marc
 

Atreya

Mitglied
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

*bewerb bewerb*, hört sich spannend an und auch böse, weshalb ich auch gerne dabei wäre :)

Habe mal beide Rollen probiert, wobei die Monica vom Gefühl her für mich passender wäre...

  Monica Clifton
  Monica Clifton
  Charlotte
 

FloNi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Sodele...
Probetakes reingestellt!

LG Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben