Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

So, dann werf ich auch noch schnell meine Stimme in den Ring! Rolle egal![pirate]
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Hallo :wink:
Frisch freigegeben :), möchte ich mich auch gerne für eine Rolle zur Verfügung stellen.
Kann groß sein, kann klein sein...... ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Liebe Grüße
Jamie
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich mache es Jamie nach und nutze es mich endlich bewerben zu dürfen!!!!!!
Rolle schnurzig! Viele Grüße! :)
 

lillkenny

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Na ja, nun da ich auch die Freigabe habe... Versuch ich doch mal mein Glück!

Gruß Kny
 

T.Hammer

tabtab
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

fric aus demurlaub wieder da, wäre ich auch suuuuuuuuuuuper gern mit von der partie
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Hui dann will ich mich doch auch mal flux noch für ne Rolle bewerben :) Natürlich nur wenn meine Stimme irgendwo passen sollte ;)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

und wann wird endlich die entscheidung bekannt gegeben?
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

und wann wird endlich die entscheidung bekannt gegeben?

Marc und ich haben aufgrund der bisher eingegangenen Bewerbungen schonmal eine Vorauswahl vorgenommen, warten aber noch, ob evtl. eine Last-Minute-Bewerbung reinkommt.

Wir werden uns nach Ablauf der Frist dann noch einmal kurz beraten und im Laufe des morgigen Tages die Sprecherauswahl verkünden. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass uns die Auswahl sehr, sehr schwer fällt, da sich wirklich tolle Leute beworben haben und wir für jede Rolle 2-3 Kandidaten in der engeren Wahl haben.

Was ich heute schon sagen kann: Eine der ursprünglich ausgeschriebenen Rollen werden wir "extern" besetzen, also einen "Special Guest" am Start haben. Es hat sich eine für uns sehr tolle Möglichkeit ergeben, die wir nicht ungenutzt verstreichen lassen wollten. Mehr dazu auch morgen.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Wie kann es sein, dass ich dieses tolle Projekt übersehen habe???? Na dann gebe ich noch schnell meine Last-minute-Bewerbung für Lorraine ab.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Hiho. Da bin ich auch mal gespannt, wer morgen alles dabei ist. Auf jeden Fall hört sich die Inhaltsangabe nach einer richtig guten Geschichte an, die Civok da erzählt. Selbst für die Nicht-Mitsprecher wird es bestimmt ein tolles Hörerlebnis werden. Da habe ich absolut keinen Zweifel.


Bis dann.
 

Bambi

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Bis 00.00h ist ja noch Zeit. Last last last last minute Bewerbung :)
Frisch freigegeben - Rolle vollkommen egal :D

Würd mich freeeuen.

Schönen Abend noch und LG!
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Sooooo, 5 vor 12 bewerbe ich mich auch mal :D Am liebsten für Mr. MacDonald.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich Glaub da Paßt kein Schweizer Dialekt rein.

Aber ich bewerbe mich trotzdem.:)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Boaaaahhhhh, ihr macht das aber spannned!!! Werde den Rechner heute nicht mehr aus den Augen lassen!!! ;)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

franjo wird heute abend das ergebnis bekannt geben.
leider hatten wir die QUAL der wahl ...so viele gute stimmen für so wenig rollen. wir haben es uns weiss gott nicht leicht gemacht!

sicherlich werden einige von euch nachher sehr enttäuscht sein. aber franjo und ich sind davon überzeugt, dass wir im sinne des skripts die rollen bestmöglich besetzt haben.

allen nicht-teilnehmern möchte ich jetzt schon für eure bewerbung danken und hoffe für euch, dass ihr in einer der nächsten produktionen dabei seid.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

man man man.... Jungs! Ihr macht es aber echt spannend!
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

So liebe Leute, war den ganzen Tag on the road, deswegen "erst" jetzt die Verkündung. Was hättet ihr gemacht, wenn wir uns noch eine Woche für Beratungen rausgenommen hätten? ;)

Nochmal vorneweg: Die Auswahl ist uns echt sehr, sehr schwer gefallen. Ich hatte für jede Rolle mindestens 3 Kandidaten auf dem Zettel und Marc und ich haben wirklich jede Rolle im Detail durchgesprochen. Da wir "nur" sechs Rollen zu vergeben haben, bleibt jetzt natürlich der Großteil der Bewerber auf der Strecke, aber wir haben nach bestem Wissen und Gewissen entschieden und denken jetzt ein sehr passendes Ensemble zusammen zu haben, mit einer guten Mischung aus "erfahrenen" Sprechern und "neuen" Stimmen.
Wir haben auch alle Bewerbungen für jede Rolle berücksichtigt. Auch wenn ihr euch auf eine spezielle Rolle beworben habt, so haben wir bei jedem Bewerber die Möglichkeit geprüft, ob eine der anderen Rollen in Frage kommt.

Gestern hatte ich ja bereits angekündigt, dass wir einen "Special Guest" einsetzen werden. Es hatte sich, nachdem wir die Sprechersuche im Forum gestartet haben, die Möglichkeit ergeben mit einer sehr erfahrenen Sprecherin zu arbeiten. Diese Gelegenheit wollten wir nicht ungenutzt verstreichen lassen und freuen uns, dass Karen Schulz-Vobach die weibliche Hauptrolle übernehmen wird.

Die Rollen sind also wie folgt vergeben:

Erin Beckley - Karen Schulz-Vobach
Isaac Beckley - Treborknarf
Bryan Santiago - Dirk Hardegen
Lorraine - Clara Grün
MacDonald - Markus
Kate - Siobhan

Dann möchte ich die Sprecher herzlich Willkommen heißen (ihr bekommt alle Post von mir) und den übrigen Bewerbern für ihr Interesse an dem Projekt danken!
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Der erste Schnee

Dann wünsche ich allen Sprechern viel Spaß. Und Viel Erfolg mit dem Projekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben