Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Sir, Nachricht erhalten, sir! Bereits tunlichst geantwortet, sir!
Worte gar nicht schlimm gewesen, sir!
Freue mich auf gute Zusammenarbeit!

oh gott...bin ich so generalmäßig daher gekommen? :eek: shit...das liegt mir fern!! ich bin halt nur leider irgendwie besessen von dem projekt und will das bestmögliche herausholen! :eek:
also...vergiss das "sir". du kannst mich duzen. :)

Ich habe die PN auch bekommen, hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, da ich jetzt erst mal 12 Tage weg bin!
Aber dann!!!!

wahrscheinlich in den orbit... (den verstehste erst, wenn du das skript kennst)... ;)
dann komm mal heil wieder. du wirst gebraucht!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

an unser sprecherteam:

ich habe gestern markus, siobhan, clara grün und treborknarf via pn angeschrieben. bislang habe ich von euch noch keine reaktion bekommen (waren meine worte so schlimm?), so dass ich mich nur mal vergewissern wollte, ob ihr meine nachricht erhalten habt.
Du Kontrollfreak! :laugh: Du kannst auch ne Empfangsbestaetigung deiner PN einholen. Dazu gibt es ein Kaestchen unterhalb des Textfensters, das man markieren kann. :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

stimmt! hast recht...mit dem kästchen mein ich. den kontrollfreak habe ich glatt überlesen! :cool:
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Der erste Schnee

oh gott...bin ich so generalmäßig daher gekommen? shit...das liegt mir fern!! ich bin halt nur leider irgendwie besessen von dem projekt und will das bestmögliche herausholen!
also...vergiss das "sir". du kannst mich dutzen.

keine panik, war als gag gedacht...,
aber dann duz ich sie ab sofort, sir!
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Wuzaaaaaa, hab im Urlaub die ganze Action hier ja verpasst Oo Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und bin auf das Ergebnis sehr gespannt!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

dirk hat seine takes für bryan bereits abgeliefert. HAMMER!!! ein paar sachen müssen nochmal verfeinert werden, aber sonst schon ganz großes kino! ein toller start für dieses projekt!
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Der erste Schnee

...schnief...meine bereits eingesprochenen takes nicht abspielbar...
nochmal anfangen...
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

...schnief...meine bereits eingesprochenen takes nicht abspielbar...
nochmal anfangen...

nicht abspielbar? wie denn das?:eek::gruebel:
ich habe übrigens vorhin deine bewerbung zu dem pc-mod gehört...am schluss, wo du lauter wurdest, war die aufnahme wieder etwas übersteuert. achte bei den aufnahmen zum schnee immer schön auf deinen eingangspegel. lieber etwas zu niedrig... (nein, bitte nicht mit "jawohl, sir!" antworten!! :D)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Der erste Schnee

ich hab jetzt mit HTC konvertiert - wie schicke ich Dir das jetzt?
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Der erste Schnee

danke, - ach ja, hatte mir albedo ja schon geschrieben...ts,ts,ts
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

treborknarf hat bereits einige wundervolle takes für ISAAC abgeliefert. bin sehr angetan, wie poetisch seine stimme an den entsprechenden stellen klingt. wundervoll!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

treborknarf hat alle takes abgeliefert, ganz wunderbar!
ebenso hat karen schulz-vobach ihre aufnahmen eingereicht. wie nicht anders zu erwarten: erstklassig!!!

tja, markus ist derweil in england und wird sich bei der rückkehr in seine aufnahmen stürtzen.

@siobhan und clara grün: habt ihr schon angefangen? ihr dürft gerne schon was abgeben... ;-)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

:D Ich mag deine Art, ALBEDO!! Du bist so wunderbar öffentlich!!!
ringelpiez-1284625988.gif
yesss-1284625933.gif
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

himmel... wenn ich mit einem nicht gerechnet hätte, dann damit, dass mir unsere beiden hauptprotagonisten bei einer sehr entscheidenen szenen die tränen des mitgefühls in augen getrieben haben. und das ohne schmückende musik und sonstige sounds. nur die beiden mit ihrer performance. heilige scheisse... das hat mir eben beim schneiden echt zugesetzt. WOW!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

"intro" komplett fertig (mit fx, atmo und musik) und von franjo und mir als richtungsweisend befunden. :yahoo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben