Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Da bleibe ich lieber bei der Känguruscheisse!! Hier wird es mir zu kriminell!!! :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

da spricht der naturbursche. ist da eigentlich auch THC drin? oder meskalin? "baust" du das zeug auch selber an?
Die huepfen hier doch ueberall rum, was soll ich da noch anbauen!
naja-1286265050.gif
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

das KLEINGEDRUCKTE ist offenbar selbst dir die ganze zeit durch die lappen gegangen, herr adder!! :acute:
aber gut...komm du mal raus zu uns auf´s land. kannze wenigstens noch was in sachen cutten lernen. aber vergiss die känguruscheisse nicht, die wir nach dem essen noch auf der terrasse mit blick über wiesen und wälder wegschmauchen wollten... :friends:

auf das Kleingedruckte habe ich euch doch schon vor Ewigkeiten hingewiesen. Ich möchte mich mal selbst zitieren: "wenn du angst hast, dich mit joe zu besaufen, musst du ja nur schneller fertig werden als er. schon darfst du ihn einladen und selbst bestimmen was und wo gegessen und getrunken wird. nur mit australien wird es dann eben nix. ich würde mir also zeit lassen." Die Spielregeln hast du übrigens selbst aufgestellt, Marc....
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

jaja...du hast ja recht. irgendwie war mir das damals nur nicht so ganz klar. voll panne...echt.
aber....woll´n wa mal ehrlich sein: da ja eh alles auf ein gemütliches beieinander mit anschließendem pfeifenschmaus hinausläuft, ist es ja eigentlich auch schon fast wieder egal, wo das stattfinden wird. :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

find'ste? wenn ich abwägen sollte... australien oder norddeutsche pampa... norddeutsche pampa oder australien... hmmmm.... schwierig.... aber ich darf ja eh nicht mit, also trefft euch ruhig in der norddeutschen pampa! ein diavortrag über australien ist bestimmt auch ganz schön.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Meinst du "ins faseln"? Oder meintest du "in Faseln"?! Und in was gerate ich dann "in Faseln"? In Bedraengnis? In Konflikt mit den Eingeborenen? Wo ist Faseln ueberhaupt?
breakfast-1286304931.gif
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

södele, dann verkünde ich mal hiermit, der vorigen aufforderung von joe nachgekommen zu sein: der dialogschnitt ist fertig. ich warte jetzt nur noch auf ein paar kleine retakes und alternativen von treborknarf, die ich evtl. noch mit einarbeiten will.

da ich die geräuschkulisse auch schon zu gut 85% zusammen habe, beginne ich jetzt also damit, die dialoge mit der atmo einzuhüllen.
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Beide Daumen hoch!!! Du hängst dich ja richtig rein! So soll das sein ;)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Der erste Schnee

Alter Falter, du legst ein ganz schönes Tempo vor :)
Ich hab das zwar schonmal gesagt, aber durch Wiederholung wird ja alles besser; ich bin extremst gespannt auf das Teil :music:

Rock on :)
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Ja, dieses Tempo kennen wir sonst nur von Thud ... ach nein ... Sven. Das wird ein toller Premierenherbst.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

ich kann es ja selber kaum noch erwarten, das teil einmal fertig von vorne bis hinten durchzuhören. bisher betreibe ich immer munteres szenen-hopping.
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Na aber immerhin bekommst du mal was im Zusammenhang zu hören! Bin schon so gespannt :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Ohh, wenn man so am schneiden und einstellen ist hört man manchmal ein und den selben Take hundert mal. Das hat dann nicht soooo viel mit Zusammenhang hören zu tun. :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Ohh, wenn man so am schneiden und einstellen ist hört man manchmal ein und den selben Take hundert mal. Das hat dann nicht soooo viel mit Zusammenhang hören zu tun. :)

in der tat. man muss dann schnell aufpassen, dessen nicht überdrüssig und "arbeitsmüde" zu werden. irgendwann mag man´s nämlich nicht mehr hören... :)
...darum gehe ich jetzt auch mal schnell ins bett und lasse das ganze dann nochmal ein oder zwei oder vier tage liegen, um dann mit abstand und frischen ohren nochmal rein zu hören.

gute nacht allerseits!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben