Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ja supi! Und was Samplitude 10 SE betrifft: Ich bin immer wieder begeistert was man mit der Software alles machen kann wenn man den Preis dagegenstellt. Auch wenn der erste Teil nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, so werde ich den 2. auch anhören. Viel Spaß beim Cutten!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Das sind ja sehr erfreuliche Neuigkeiten! :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

wie schön! da ich hierfür meine erste rolle im hörspielforum eingesprochen habe, bin ich ebenfalls erfreut darüber, dass es nun weitergeht. danke für deinen einsatz, meinhard! :thumbsup:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Nein Vinland wird noch dauern.
Da wird jedoch noch einige Zeit für die Musik gebraucht. Falls dort mein Einsatz noch gebraucht wird, würde es natürlich vorrangig schnell zu Ende geführt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Mein erster Statusbetricht in diesem Thread:
Habe gestern eine PN von snicksnack mit 36 Fastshare-Links bekommen. Habe die darin enthaltenen Takes versucht in mein Dateisystem einzuordnen um sie für die Verarbeitung mit Samplitude vorzubereiten.

Will sagen "Jetzt gehts looohoooos!" :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hi Nightblack.

Supi, dass Du Dich darum kümmerst . Gutes Gelingen wünsche ich Dir und lass es ordentlich krachen :D

Viele Grüße.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Drück Dir die Daumen und freu mich schon auf das Hörspiel! :)
 
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Das freut mich auch sehr, denn der gut Rips hat echt Potential :neo:
 

Caminia

Hörerin
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich freu mich!
smiley_emoticons_hurra2.gif


Danke Nightblack!
 
D

Dragnod

AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hi , hmm wie ich sehe alles leider schon voll Schade hätte gern mal mit einem der macher gequatscht da ich mir auch grad den ersten Teil angehört habe. Und schon vorher die Thematik sehr mochte und bei sowas immer schon mal mitmachen wollte , vorallem da mir Freunde und Collegen das immer wieder raten ^^ Da ich ohne Syntethizer oder ähnliches mehrere verschieden demonische tiefe , grollende Stimmen kann. ;-) evtl is ja mal was ähnliches wieder Frei würde mich über nen Plausch über skyp oder ähnliches mal freun einfach ne Email oder so ps hab mich grad erst registiert werd mich gleich mal mehr umsehn sehe grad das man hier auch sprechproben machen kann werd das evtl morgen mal ankucken ;P Mfg Dragnod
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Im ersten Post kann man folgendes lesen:
Barton Weis: (19 Takes) André Strzalka

Nun habe ich ein Problem:
Andrè hat seinen ersten Take vergessen einzusprechen ( zumindest liegt er mir nicht vor ) Ein Mitglied namens "Andrè S" war hier im Forum vor einem Jahr zuletzt aktiv. Ich gehe davon aus, dass es sich um Andrè Strzalka handelt ( Auch wenn ich ihn bei den Bewerbungen auf die Schnelle nicht gefunden habe). Ich hoffe, das ich ihn noch erreichen kann aber ausser per PN fällt mir da nichts ein, oder kennt jemand den Sprecher? Ich habe ihm eine PN geschickt. Falls er sich innerhalb einer Woche nicht meldet, würde ich die Rolle neu ausschreiben. Schnickschnak konnte ich bisher zu dem Thema auch noch nicht erreichen. Falls er sich nicht mehr meldet muss es dann möglichst schnell neu besetzt werden. ( Im Moment habe ich natürlich noch genug mit den anderen Takes zu tun ) Wunderte mich nur, dass der fehlende Take nicht schon vorher bemerkt wurde.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Barton Weis wird von Snicksnack selbst gesprochen. Also kein Problem.

Komisch, dass mir das nicht aufgefallen ist.. ich hab die einfach zerteilt und der Reihe nach aufgefädelt :laechel:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ahhh :) - alles klar! Danke für den Hinweis Jochen. dann hoffe ich, das er sich bald bei mir meldet.
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ein erster kleiner Zwischenstand - Die ersten Szenen durfte ich mir schon anhören und die sind schon richtig Klasse.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Das Freud mich André. Jetzt geht es ja entlich vorran.:yahoo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben