• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieber @Chris P. , liebe Hörtalker:innen,

auch wenn das Ganze ein wunderschönes Projekt ist: ich schaffe es zeitlich einfach nicht - neben einigen Dingen, die jetzt unerwartet dazu gekommen sind - ein Hörbuch zu stemmen. Es ist aktuell - wenn überhaupt - nur Luft für kleinere Projekte. Ich finde es sehr lieb, dass Chris mir die Bücher zugeschickt hat. Ich werde sie ihm wieder zurück senden, damit hier ein anderes Talent die Chance bekommt, mit ihm zu arbeiten. Ich hoffe, Ihr - und vor allem Du Chris - habt Verständnis dafür!

Viele liebe Grüße
Eure Lunaris
 

Chris P.

Mitglied
Hallo @Lunaris,

Danke für deine Nachricht. Schade, dass es nicht klappt, ich hätte mich sehr auf die Zusammenarbeit gefreut. Ich kann aber natürlich verstehen, dass es wichtigere Dinge gibt. Das Projekt wäre ja doch sehr zeitaufwändig.

Falls du möchtest, kannst du die Bücher auch gerne behalten oder verschenken. Oder du sendest sie mir wieder zurück.

Ich bin ab Montag wieder online und werde mich dann nochmals hier im Thread melden.
 
Oben