Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

mein Name ist Carolin, ich bin Anfang dreißig und komme aus dem Auenland Lippe. Mein erstes Hörspiel war Regina Regenbogen, davon habe ich auch noch alle Folgen auf Kassette. Auch Benjamin Blümchen, 5 Freunde und TKKG habe ich hier und da mal gehört, ebenso wie die Herr-der-Ringe-CDs. Meine Lieblingssynchronsprecher sind Norbert Langer, Christian Rode, Daniela Hoffmann und Josefine Preuß, außerdem haben mir die Zamonienhörbücher von Dirk Bach viel Freude gemacht.

Ich habe eigentlich schon immer Lust gehabt, mal mit meiner Stimme zu spielen, es hat sich aber nie ergeben. Jetzt habe ich beschlossen, dass sich das ändern soll und bin gerade dabei, ein Mikro auszusuchen, damit ich mich hier mal ein wenig versuchen kann.

(Falls mir jemand helfen möchte, mich zwischen NT1-A, Procaster und Focusrite CM25 zu entscheiden, nur zu.;-) Ich habe im Technikforum Rhabarber drei Hörproben gepostet.)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Einen wunderschönen guten Tag

Hach ja ..... Regina Regenbogen, Benjamin Blümchen, TKKG, da habe ich auch noch so einiges an Kassatten :).

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß !
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Einen wunderschönen guten Tag

Na, als ehemaliger Schaumburger sage ich doch einmal: Herzlich willkommen! :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Einen wunderschönen guten Tag

Herzlich willkommen und viel Spass und Anregung hier.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Einen wunderschönen guten Tag

Ah. Den Thread habe ich gesehen. :D Dann nochmal Herzlich Willkommen hier :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Einen wunderschönen guten Tag

Hallöchen, herzlich willkommen :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Einen wunderschönen guten Tag

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim hören und mitmachen. Ich hoffe du findest das richtige Mikro für dich und kannst bald voll loslegen!
 

Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
AW: Einen wunderschönen guten Tag

Danke für das nette Willkommen! Ich bereite gerade meinen Freigabethread vor und bin schon ganz hibbelig. :D
 
Oben