W

wisgard

Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun extra hier angemeldet um Euch zu sagen, daß Ihr ganz toll seid. Mein Sohn (9 Jahre) ist ganz verrückt nach "Flammflü" und auch er fragt nach einer Fortsetzung.
Sein absoluter Favorit sind allerdings "Die Barash Thyr Chroniken". Die hört er rauf und runter. Inzwischen kann er sogar mitsprechen.
Auf Euch gekommen bin ich, als ich im Internet nach Hörspielen mit Drachen, Magiern Zwergen und Trollen gesucht habe.
Bei uns gibts eine Dürerstraße ... mein Sohn fragt mich dort immer: "Na, Mama, an was erinnert dich das?" :D

Nun was zu mir. Ich bin Ü40, habe drei Kinder, von denen das ganz große Tochterkind schon flügge ist. Das mittlere Tochterkind und der Sohnemann leben noch bei mir und wir sind begeisterte Hörspielhörer.

Wir hören jeden Tag, beim putzen, beim nähen (ich nähe viel und oft mit der Nähmaschine), beim spielen, zum Einschlafen usw. Die Helden der Geschichten werden mit in die Spiele meines Sohnes integriert.

Also, noch mal, Ihr seid super. Macht weiter so.

lieben Gruß, wisgard :)
 

Noir

Mitglied
AW: eine Muttin sagt Hallo

Herzlich Willkommen bei uns! Mich als Autor der Barash-Tyr Chroniken freuen solche Geschichten natürlich ungemein :) Der zweite Teil steht schon in den Startlöchern!
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: eine Muttin sagt Hallo

Herzlich willkommen beim HörTalk!:wink:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: eine Muttin sagt Hallo

Das ist doch ein schöner Weg zu uns zu finden! :laechel: Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung!
 
Y

Yüksel

AW: eine Muttin sagt Hallo

Hoi Wisgard, herzlich willkommen!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Sei herzlich Willkommen hier in unserem wilden Haufen ;)

Gruß
Marcel
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: eine Muttin sagt Hallo

Willkommen unter uns Hörsspielverrückten :wink:
 
R

Ron

AW: eine Muttin sagt Hallo

Dann sag ich auch mal: herzlich Willkommen! Da hier kinderstimmen immer sehr gefragt sind kann dein Sohn sich ja auch mal bewerben!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: eine Muttin sagt Hallo

Herzlich willkommen in diesem Hörspielforum.
So, so - beim Hörspielhören nähen..... Da gibt sich ein Sounddesigner oder / und Cutter sooo viel Mühe um z.B. ein Raumschiff vor deinem geistigen Auge landen zu lassen :music:und dann kommt "brrrrrrrrrrrrrrr - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - brrrrrrrrrrrrrt von der Nähmaschine!!!!!! Sowas aber auch ;-) :D. ( Gut das in Fantasiestories nicht soviel Raumschiffe landen )
Come in and have fun!!
 
W

wisgard

AW: eine Muttin sagt Hallo

Herzlich willkommen in diesem Hörspielforum.
So, so - beim Hörspielhören nähen..... Da gibt sich ein Sounddesigner oder / und Cutter sooo viel Mühe um z.B. ein Raumschiff vor deinem geistigen Auge landen zu lassen :music:und dann kommt "brrrrrrrrrrrrrrr - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - brrrrrrrrrrrrrt von der Nähmaschine!!!!!! Sowas aber auch ;-) :D. ( Gut das in Fantasiestories nicht soviel Raumschiffe landen )
Come in and have fun!!

Meine NähMa ist ganz leise, die schnurrt wie ein Bienchen. Und überhaupt, wozu gibts denn Lautstärkeregler?
Ich bin sehr kreativ und kann beim nähen wunderbar entspannen. Genau die richtige Stimmung für ein Hörspiel. Und außerdem bin ich eine Frau, ich kann multitasking ;)

lieben Gruß, wisgard :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: eine Muttin sagt Hallo

Meine NähMa ist ganz leise, die schnurrt wie ein Bienchen. Und überhaupt, wozu gibts denn Lautstärkeregler?
Ich bin sehr kreativ und kann beim nähen wunderbar entspannen. Genau die richtige Stimmung für ein Hörspiel. Und außerdem bin ich eine Frau, ich kann multitasking ;)

lieben Gruß, wisgard :)

Hallo Wisgard,
Herzlich Willkommen hier im Forum! :) Der erste Beitrag und dann solch eine tolle Resonanz, Du bist klasse! :D
Ich stimme Dir zu, es gibt nichts entspannenderes als die Hände irgendwas kreatives machen zu lassen (die machen eh was sie wollen) und sich dabei von einem Hörspiel begleiten zu lassen :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: eine Muttin sagt Hallo

'erzlisch Willkommen - liebe Muttin: Zwerge, Hexen, Trolle, Magier und Soundzauberer - die findet Ihr hier in Massen [wacky]
 
Oben