Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich auch 1 Jahr hier.

Irgentwie seltsam, Wenn ich so an das letzte Jahr zurrück denke.

Sprachproben, Warten, neue Sprachproben und dann entlich die Freigabe. Dan das Usertreffen und die Messe. Ech absolut klasse.

Ausserdem hab ich hier auch viele liebe Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen will. Himmel wenn ich jetzt alle aufzähne würde würde das hier den Rahmen sprengen.

Ihr seit echt super!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein Jahr Katzenauge

Herzlich Glückwunsch Karin nun bist du auch schon ein Jahr da,hoffe es werde noch viel Folgen.

Als Du mich damals angeschrieben hast wußte ich erst nicht wer du bist dachte äh wer ist das bis ich merke ach so das ist Ja Katzenaugen.

Wir hat uns verloren gehabt und hier wider gefunden.:friends::)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Ein Jahr Katzenauge

Herzlichen Glückwunsch zum Gebu... ah... ne... zum EINJÄHRIGEN! *TATA*
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Ein Jahr Katzenauge

Freu mich das Du "durchgehalten" hast und unserer Community so die Treue hälst. :) Alles Gute zum einjährigen Jubiläum wünsche ich Dir! Auf das es noch viele Jahre mehr werden!
 

ansuess

Andy Suess
AW: Ein Jahr Katzenauge

Meinen Glückwunsch zum einjährigen und auf viele Jahre mehr und auch viele Rollen :)
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Ein Jahr Katzenauge

huhuu k-eye! :wink:
und schon isses bei dir auch soweit! wünsch dir ebenfalls alles gute zum einjährigen und bin schon gespannt auf unseren soooong ;) glg, *frixXx*
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Jahr Katzenauge

Holla. Hier kommt es Schlag auf Schlag.

An Dich auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch für Dein Einjähriges. Du bist aufgrund Deiner Präsenz in der Chatbox und TS nicht mehr wegzudenken. Ich hoffe, dass Du uns noch lange gewogen bleibst. Viel Spaß weiterhin.

Viele Grüße. :D
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Ein Jahr Katzenauge

Erst ein Jahr mit dabei...? Mit deiner Chatbox-Präsenz hätte ich auf mehr getippt, aber seis drum, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, auf das noch viele weitere folgen werden :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Ein Jahr Katzenauge

Auch von mir herzlichen...usw.
Nicht aus zu denken wenn du nichtmehr dabei wärst.
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Ein Jahr Katzenauge

Von mir auch alles gute und so....nun hast du aber noch hundert Jahre vor dir:)
Gruß
ScarHunter[grin]
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Ein Jahr Katzenauge

Schon wieder ein Jahr rum?

Das geht aber flott hier. Weiterhin viel Spoß mit dem verrückten Haufen hier :music:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ein Jahr Katzenauge

Feine Sache! Bleib dem Forum noch lange treu! Nette Milchreisgrüße! :zwinker:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ein Jahr Katzenauge

Schön, dass du auch zu denen gehörst, die nicht gleich wieder weg sind, wenn sie nicht sofort die Hauptrolle in einem Hörspiel bekommen und eben auch die anderen Seiten dieses Forums zu schätzen weißt.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ein Jahr Katzenauge

Ja dann Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! und weiterhin starke Nerven in den Jahren die noch folgen werden :D
 

Noir

Mitglied
AW: Ein Jahr Katzenauge

Liebes Auge...Auch von dem finsteren Herrn der Finsternis sollen dich Glückwünsche erreichen. Auf das du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst. In diesem Sinne:

Weiter so, Karin!

*supergeheimes Hörspielprojekthandzeichen mach* ALLES FÜR DAS PROJEKT!
 
Oben