Kumbartha

Mitglied
Ich denke mal ich sollte mich endlich auch einmal hier vorstellen.

Ich bin durch einen guten Kumpel auf diese nette und kreative Runde aufmerksam geworden und dachte auch ich könnte hier mal meinen kleinen Beitrag leisten. Obwohl ich vor vielen Jahren (mitte der 90er) eine kleine unregelmäßig laufende Radiosendung ganz ganz Regional hier in meiner Heimatstadt hatte bin ich sonst noch sehr weit davon entfernt Profi-Niveau zu haben. Auf jedem Fall aber denke ich, habe ich mal ein gewisses Händchen fürs Cutten und Scripten.

Bisher hab ich noch nicht allzu viel gemacht. Das meiste könnt ihr bei meinem Kumpel Koda finden, fast alle seine bisherigen Beiträge habe ich geschrieben, ihm ein wenig angewiesen und das Material geschnitten und mit Geräuschen versehen.

Ich hoffe hier einige gleichgesinnte zu treffen die mich unterstützen bei einigen Ideen und der Umsetzung meiner noch in Arbeit befindlichen Story "Lykranisches Blaublut" zu finden.

Ansonsten kann man auch gern so mit mir mal plaudern und ich helfe auch gerne anderen bei ihren Projekten so ich was Sinnvolles beisteuern kann ^^
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Ah, sehr schön!^^

Auch ich heiße dich herzlichst in unserer Community willkommen, und hoffe sehr dass du dich hier wohl fühlst.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Na dann ...

Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde !:)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Hallöchen und Willkommen! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Herzlich Willkommen hier bei uns und schaue Dich ruhig um. Cutter und Autoren können wir immer gut gebrauchen. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge :)

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

herzlich willkommen, ja wundervoll, soweit ich das mitkriege, wirst du als cutter oder scripter bestimmt viel machen können hier!!
viel spass dabei!
 
Y

Yüksel

AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Hoi Kumbartha, na dann herzlich willkommen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Hallo Kumbartha und Herzlich Willkommen hier im Forum :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Tach Kumbartha! Dann wünsch ich dir mal einen gelungenen Einstieg. Als Cutter bist du hier sowas von gefragt - ist mitunter die schwierigste Arbeit, aber ungemein spannend. Trau dich ruhig, probier dich aus. Das Forum jedenfalls bietet für die Produktion von Hörspielen in allen Bereichen (Sprecher, Technik, Skript, usw.) konzentriertes Know-How!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Hallo und herzlichen Willkommen auch von mir! :D
 
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Willkommen bei uns:wink:! Gerade als Cutter wirst Du keine Probleme haben, schnell an "Arbeit" zu kommen!
 

Kumbartha

Mitglied
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Ich bekomme das Gefühl "Ich bin cutter" zu sagen kann zur großen Aufmerksamkeit führen ^^

Wie gesagt. hoffe ne Menge Leute für meine Story zu finden ^^

Und vielen vielen Dank an alle für die netten Willkommensgrüße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Herzlich Willkommen im Forum!! :laechel:
 
Sprechprobe
Link
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an :D Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast ^^
 

Kumbartha

Mitglied
AW: Ein hallo an die ganze Community von Kumbartha

ah schön. Auch ein paar potentielle Weibliche Sprecher ^^ Danke Danke ^^
 
Oben