Die Geheimnisse von Gordons Bay [2017]

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von MewMew, 12. März 2017.

  1. Bazille

    Bazille Hoertalker

    Beiträge:
    41
    Ich mach schon fleißig Werbung und bin total aufgeregt :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Alex, Steffi_Price und Comewhatmay gefällt das.
  2. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Beiträge:
    49
  3. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister

    Beiträge:
    759
    So wie du auf deinem Profilbild ausiehst überlasse ich dir freiwillig den Platz in der ersten Reihe, will ja keinen Stress bekommen :eek:
     
  4. Alex

    Alex Es gilt das gesprochene Wort

    Beiträge:
    280
    Öööhh... Ich lächle doch ganz freundlich...?? :)

    Aber, ich kenne da jemanden, der hat DIESES Profilbild....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    Gabriel gefällt das.
  5. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.045
    Hallo Zusammen,
    also, die Premiere hätte ich jetzt fast verpennt... :( Wird sie nach dem "Osterhasen-Casting" größer angekündigt? Wenn ich an dem Tag Zeit habe, bin ich dabei. (Mal sehen, wie lange - d.h. ob ihr mich rausgruseln könnt. ;))

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Alex gefällt das.
  6. MewMew

    MewMew Christoph

    Beiträge:
    163
    Hey Peter, also ob da noch mehr Werbung kommt (also auf den Hauptseiten), dass weiß ich gar nicht. Ich habe alle mögliche Werbung gemacht und mehr kann ich da leider nicht tun. Die Hauptseiten liegen nicht in meiner Hand. ;)

    Aber es heißt nur noch 2x schlafen!:):):):oops:
     
    Comewhatmay und Alex gefällt das.
  7. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.045
    Hallo @MewMew,

    danke für deine Antwort!

    Ich hab jetzt erst gesehen, dass das Stück eine externe Produktion ist und die bekommen doch eigentlich keine Premiere im Webradio - dachte ich jedenfalls bisher... :confused:

    Jedenfalls schön, dass dein Werk seine Premiere bekommt! :) Ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Alex und Comewhatmay gefällt das.
  8. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Tolkien

    Beiträge:
    2.551
    Ab und zu hatten wir schonmal eine Premiere für eine externe Produktion, wie z.B. für ein Dreamland-Hörspiel oder auch Marc Schülerts Zombie-Hörspiel.

    Für die Werbung müsstest Du dann ein Banner an Dennis schicken, MewMew. Das kann er dann einbauen.

    Leider ist der Dienstag der denkbar ungünstigste Termin für mich. Da bleibt mir leider nur der Download.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  9. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.045
    Und wieder was gelernt! Danke schön! :)
     
  10. MewMew

    MewMew Christoph

    Beiträge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017 um 15:40 Uhr
    wer.n wilke, petermax1, Alex und 4 anderen gefällt das.
  11. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    419
    Huch, da wird Musik von mir verwendet? :D Nächste mal Bescheid geben. Will ja wissen, wo meine Musik so landet (also nur aus Interesse) ;)
     
    Dorle und Alex gefällt das.
  12. MewMew

    MewMew Christoph

    Beiträge:
    163
    @benkuly: Ah, stimmt! Ich wusste irgendwem wollte ich noch etwas schreiben. :eek: Wird gespeichert und verbessert! :oops:
     
    benkuly gefällt das.
  13. Alex

    Alex Es gilt das gesprochene Wort

    Beiträge:
    280
    Auch hier an dieser Stelle nochmal Dank an alle Beteiligten.
    @MewMew dafür dass es dein offizielles Erstlingswerk ist, kann man nur gratulieren.
    Schnitt, Effekte und Musik waren großartig. Insbesondere aber die tolle unheimliche
    Athmospäre. Kamen später noch Credits? Musste meinen Kurzen am Schluss schnell ins Bett bringen...:)
     
    Bazille gefällt das.
  14. MewMew

    MewMew Christoph

    Beiträge:
    163
    Nein, ich habe hier auf die Nennung am Ende verzichtet. Nur die Vorschau auf Folge 2 kam nach dem Abspann. :)

    Und vielen lieben Dank!
     
    Bazille und Alex gefällt das.
  15. petermax1

    petermax1 I don't know what I'm doing.

    Beiträge:
    375
    Danke an alle beteiligten ein klasse Hörspiel als Erstlingswerk.
    Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt. :)
     
    Bazille gefällt das.

Diese Seite empfehlen