Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Na na...er lässt uns ja nicht im Stich... Er hat halt krass viel zu tun. Das er sich da nicht noch zusätzlich ein weiteres Skript ans Bein binden will, ist schon verständlich :) Ganz davon ab, dass ich ihn ja nicht für die kompletten Chroniken "gebucht" habe ;)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Aber er ist SO toll!!! Der perfekte BTC-Schnippler...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich will auch MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARC!
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Und wenn wir einen friedlichen aber pressewirksamen Hungerstreik in der Nürnberger Fußgänger/innenzone aussitzen...?! MARC???
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Tja Marc, die Frauen lieben dich einfach. Sogar noch mehr als die Männer. ;)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

OMG! ...das sehe ich ja jetzt erst... ja, seid ihr denn völlig übergeschnappt!!! :eek::D ich fühle mich durchaus geschmeichelt...und für den thomas würde ich es auch gerne machen, aber ich schaff´s halt zeitlich leider nicht. trotzdem danke für euer vertrauen! :)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Komm Marc, die Suche nach einem adäquaten Cutter wird mindestens solange dauern, bis Du wieder Zeit hättest. :D
Aktuell wachsen die Cutter nicht auf Bäumen. Lies' doch erst mal das Skript. Vielleicht ist es ja ganz reizvoll.... :music:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Komm Marc, die Suche nach einem adäquaten Cutter wird mindestens solange dauern, bis Du wieder Zeit hättest. :D
Aktuell wachsen die Cutter nicht auf Bäumen. Lies' doch erst mal das Skript. Vielleicht ist es ja ganz reizvoll.... :music:


ich könnte jetzt das selbe auch dir zurufen, erik!! :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ach komm schon Marc, Push our Belly und cutte die Barash-Tyr-Chroniken. Lass uns nich einfach im Stich :(
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Genau Marc, jetzt stell dich doch nicht so an! :D
 

Nero

Anne
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Jetzt setzt ihn mal nicht so unter Druck :)
Wenn man keine Zeit hat, hat man eben keine Zeit. Und mit Druck im Nacken machts auch keinen Spaß.

;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Aber er hat doch lauter nette Mädels im Nacken... das MUSS doch Spaß machen *gggg*
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Wie, Marc will nicht??? Holt die Forken und die Fackeln, WIR FAHREN NACH BLECKEDE!!! :D

Echt schade ...
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Sagen wir mal so : ungefähr zum IHW weiss ich, ob da vielleicht doch was gehen KÖNNTE.
Thomas, du solltest trotzdem deine Suche fortsetzen.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

HURRAAAAHHHH... er kippelt....

Und jetzt alle: "MARC, MARC, MARC, MARC, MARC, MARC...!!!" :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Marc ganz ehrlich. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. :D Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Du dabei bleibst. Aber Du solltest Dich nicht übernehmen.


Viele Grüße.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

danke, jeln! es ist halt im moment eine WENN, DANN -situation, oder besser gesagt WENN NICHT, DANN. davon mache ich die sache abhängig. ich muss hier für mich in der tat ganz klare grenzen ziehen.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

danke, jeln! es ist halt im moment eine WENN, DANN -situation, oder besser gesagt WENN NICHT, DANN. davon mache ich die sache abhängig. ich muss hier für mich in der tat ganz klare grenzen ziehen.
Lass Dich nicht foppen. Alle wollen das beste Ergebnis. Und da hast Du nun mal die Kappe auf. Das spricht für Dich und sollte erst einmal als positives Feedback gewertet werden!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du keine Zeit hast, dann ist das halt so.
Aber wenn ein Luftloch besteht und Du Dich vor den nächsten Aufträgen ein wenig mit Deiner neuen Cubase-Version austesten willst, dann nimm den Strohhalm.
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben