Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Gefällt mir ebenfalls das Coverdesign. Bin gespannt, wie es weitergeht. :D

Viele Grüße, Michael
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Das Bild an sich stammt auch von Chrisdesign, jawohl :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Gefällt auch mir sehr gut. Ich mag den Kontrast zu Dyrer, sowohl farblich, als auch vom Motiv her. Auch die Schriftzüge sind schön geworden, nur denke ich auch, dass der Van Hagen Schriftzug eine etwa gleichgroße Fülle einnehmen sollte, wie der Dyrer-Schriftzug auf dem Dyrer-Cover. Ansonsten: Tippi toppi! :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Sooo...da wollte ich gerade Chris im Facebook um die Korrektur bitten, da bittet er MICH doch mal in mein Postfach zu schauen. Er hat den Thread hier schon selbst durchforstet und hat sich direkt um die Änderung gekümmert. Außerdem hat er das Cover nun so angepasst, dass es sich ans erste Dyrer-Layout anlehnt...und das gefiel mir gleich auch richtig gut...deshalb gibt es hier nun das neue Cover der Barash-Tyr Chroniken 2 :)

Also nochmal:

Alexander Dyrer bekommt Konkurrenz...


vanhagencover2-web-1318348269.jpg

 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Cool! Jetzt passt es viel besser! Schickes Cover, jetzt musst du nur langsam mal mit dem Skript zu Potte kommen. :D
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Soooo... es ist endlich so weit. Das Skript liegt in der Version 1.0 dem Lektor meines Vertrauens vor. Es wird sicherlich noch das eine oder andere verändert werden müssen. Aber... jetzt geht es dann hoffentlich bald weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

ist gespannt wie eine Flitzebogen
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Und nach einigen Änderungen ist das Skript nun freigegeben. :)
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

hey, das ging doch fix. Ich freu mich schon..... :D
 

Hydropalika

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

:yahoo:Ist ja super! Das ging ja wirklich fix!
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

So, leider hat Marc keine Zeit um auch Teil 2 zu cutten. Deshalb versuche ich jetzt jemand anderes zu finden. Schauen wir mal, wann es losgehen kann! :)

Ich habe inzwischen alle "Wiederkehrenden Sprecher" gefragt und positive Rückmeldung erhalten. Auf Antwort von Maltin bzgl. der Musik warte ich noch :) Gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß.
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Öhm...bitte wie meinen? :D
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich meine fast schon das Dagmar eigentlich etwas im "Wind"-Beitrag schreiben wollte? *fg*
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Hahahaham gerade mal gecheckt :D Ja....typischer Fall von "verklickt" :D Mensch, Daggi :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

uuuuups... LOL *löschlösch*

Sorry.

Und Marc: NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Lass uns nich im Stich, bitte!!!!
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich habe nun auch von Martin positive Rückmeldung erhalten. Er wird auch zu Teil 2 die Musik beisteuern :)

Alles, was uns jetz noch zu unserem Glück fehlt ist ein Cutter :) Ich melde mich, sobald ich neue Infos habe. Etwaige Interessenten für den Posten können sich gerne zwecks Bewerbungsgespräch mit mir in Verbindung setzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Hi Thomas.

Was ich Dir empfehlen kann: Cutte selbst. Ich kann Dir da gerne Tipps etc. geben. Leider sieht es bei mir ansonsten mau aus. Ansonsten wird es schwierig werden, einen Cutter zu finden, da viele ausgebucht sind. Und: Um eine homogene Serie zu haben sollte der zweite Teil in ähnlicher Art abgemischt werden, wie Teil 1. Das schränkt die Cutter vielleicht auch noch mal ein, weil jeder seine eigene Philospohie verfolgt.


Viele Grüße, Michael
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu, ein solches Mammutprojekt schon selbst zu cutten. Da warte ich lieber, bis irgendein Veteran die Zeit findet... In der Wartezeit kann ich dann kleinere Projekte cutten (wie zum Beispiel den neuen Schnappes und Noah der kommen wird)...und dann vielleicht irgendwann - wenn sich wirklich keiner findet - selbst Hand an dieses Projekt zu legen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Hi.

Das verstehe ich. Was Du aber machen kannst, ist ein Dialogschnitt. Dann hättest Du zumindest eine Basis und wärst trotz Wartezeit einen Schritt weiter.

Viele Grüße.
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Jo, mal schauen, wie ich das anstelle. Erstmal umziehen... und dann befasse ich mich endlich mit dem Schnittprogramm.

Und es gilt weiterhin: Ein erfahrener Cutter, der gerade Bock hat unseren Fantasy-Epos zum Leben zu erwecken, möge sich bei mir melden. Warum bin ich so arrogant und fordere einen "erfahrenen Cutter"? Weil ich glaube, dass manche Szenen in dem Hörspiel selbst für Veteranen eine gewisse Herausforderung darstellen und natürlich auch, weil Teil 1 schon krass gut geschnitten wurde...eine gewisse Homogenität innerhalb der Serie sollte also da sein - weshalb ein Anfänger hier wohl nicht so recht passen würde (ich würds sonst ja auch selbst tun ;)). Wer mich deshalb für einen überheblichen Doofmann halten möchte, muss das wohl tun ;) Ich meine es ja nicht böse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben