• Blut-Tetralogie   Dark Space

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Vampir-Ich schaut sich Interviews im NFL Network an, um die Schlaflosigkeit zu vertreiben.
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<lesen was andere geschrieben haben,:D
und denkt mhhh dass Kaffee war jetzt so fein und lecker und heiss!:)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Zu dem ersten von vier Terminen von einem Schauspiel Workshop fahren. Excitement! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Den Dell Optiplex 740 der jetzt mit Linux läuft ausschalten.
Dann entspannen.
Genug Bytes für heute!!!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich war grade fast drei Stunden draußen. Frische Luft, Bewegung und dann eine Tasse heiße Schokolade! :D
 

Swetty8

Foren-seelen
Das stelle ich mir seltsam vor!

Mit ein paar lecker Gipfli dazu? :)
Und ich freu mich grade, dass meine momentan etwas angeschlagene Internetverbindung zwischendurch doch nochmal "anspringt" :) Mal sehen, wie lange noch. :)


Ja genau,es war zwar ein Brötchen, aber der gleiche Teig Eies Gipfeli,
mit ein schoggistägeli,:D

WOW 3 Stunden? Respekt,ich war auch draussen zum Glück net so lange He he

Brrrr viel zu kalt:D

Ich liege schon im Bett,und warte bis 23 Uhr wird,
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das letzte Jahrzehnt hat bei mir angerufen und mir DVDs gegeben - nach einer kurzen Reanimation meines DVD-Spielers wollte ich einen Veronica-Mars-Marathon veranstalten, den ich dann nach fünf Folgen wegen meiner schlechten Konzentrationsspanne abgebrochen habe (shit, I'm getting old). Aber gleich schaue ich weiter.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Durchs Forum streunern, auf einen Anruf warten und mir eine Pizza machen. :) (Ui, ich bin ja multitaskingfähig... ;) :p)
 
Oben