Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Dieses Thema im Forum "Fun-Bereich" wurde erstellt von Tom, 24. November 2009.

  1. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.031
    Ab JETZT!
     
    schaldek gefällt das.
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.828
    Tot ist tot, Laura :D
     
    Gabriel gefällt das.
  3. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    442
    aber Tom schreibt AB JETZT. ALso hab ich noch eine Chance . Biiiiitte
     
    schaldek und Fastfoodhamster gefällt das.
  4. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.031
    Jawohl ... erst ab meinem letzten Post ;)
     
    Fastfoodhamster und Imari gefällt das.
  5. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    430
    Von mir aus... aber nur, weil dus bist :p
     
    Imari gefällt das.
  6. Fastfoodhamster

    Fastfoodhamster Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    439
    Es beginnt wieder die gefährlichste Zeit des Jahres.... Ich bin bereit!!!!
     
  7. Fastfoodhamster

    Fastfoodhamster Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    439
    Aber denkt immer daran. George Michael hat es bis zum 25. Dezember 2016 geschafft seinem eigenen Song auszuweichen. Ruhe in Frieden...
     
    Dorle gefällt das.
  8. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.384
    ...ich glaube dieses Jahr bin ich nach so vielen Jahren endlich versöhnt mit dem Song, der Tod des Sängers bringt da irgendwie meine friedliche Seite hervor.... ich werd ihn mir gleich mal raussuchen und ne Kerze anzünden....an Euch alle, die Ihr noch rennen und fliehen wollt: besser Abstand halten für die nächsten sechs Wochen...:eek::rolleyes:
     
    schaldek und Fastfoodhamster gefällt das.
  9. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.828
    :DGeronimooooooo!:D
    Auf dem Weg von der Arbeit auf NDR 2 schon vorher lang und breit angekündigt, habe ich das Autoradio schon mal laut aufgedreht und dann die ersten Takte: :hearteyes:!
    Ich bin durch die Nacht gerauscht und habe jede Zeile laut mitgesungen.
    Danach hatte ich richtig gute Laune! :)
    Ich liiieeebe diesen Song!:tongueclosed::kissingheart:
     
    Johanka gefällt das.
  10. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.281
    "Oh hör mal was da im Radio läuft!", sagte Markus und drehte das Heft noch einmal feige in meinem Rücken herum indem er die Lautstärke voll aufdrehte....Ich bin für dieses Jahr raus!
     
    Imari und Johanka gefällt das.
  11. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    448
    Tanzschule... *röchel*... Sie haben...*uurgs*... kein Mitleid....gehaaahhhh....
     
    schaldek und Imari gefällt das.
  12. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.031
    Nach einigen sehr erfolgreichen Jahren, scheide ich dieses Mal schon vor dem 2. Advent aus. Eben hat ein Kollege das besagte Lied gestartet ... ich hab noch gespürt, wie meine Arme taub wurden ... dann nur noch Schwärze ...

    Bitte ... gedenkt meiner ...
     
    schaldek und Imari gefällt das.
  13. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker

    Beiträge:
    390
    Heute morgen, im Auto...
    Etwas seltsames geht vor, denke ich noch so bei mir. Der Sender, der sonst mein zuverlässiger Begleiter ist, geht in einem monotonen Rauschen unter. Was soll's denke ich leichtsinnig, such ich mir was anderes. Da, das Radio hat einen neuen Sender gefunden. Der erste Takt des Liedes dringt an mein Ohr. Das kenne ich, denke ich bei mir. Und dann - ein dunkles schwarzes Loch saugt mein Bewusstsein auf.
     
    Imari, Gabriel und schaldek gefällt das.
  14. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    243
    Noch bin ich vor dem Lied sicher. Vorsichtshalber höre ich im Auto zur Zeit nur Hörspiele.
     
    Gabriel und schaldek gefällt das.
  15. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.115
    Ich hoffe von Hoertalk :)
     

Diese Seite empfehlen