• Blut-Tetralogie   Dark Space

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Ist eigentlich mein Paket schon angekommen???????? Halloooooo Bewichtelter??????
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Es ist angekommen und ick freu mir! :) Vor allem der Poncho ist weltklasse! :D Vielen Dank für alles. Grüße.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Vielen Dank liebe Wichteline für das mehr als üppige Päckchen :D. Jetzt kann ich wochenlang Tee trinken, tagelang Schokolade und Kekse essen sowie tagelang DVD gucken :D:D:D Da freu ich mich!
So, und wenn alles gut geht, schicke ich morgen mein Päckchen auf den Weg. Wenn hier jemand noch nicht bewichtelt ist (und das ist sicher der Fall - haha), so bitte noch ein paar Tage durchhalten. Vor Weihnachten wird es auf jeden Fall ankommen, versprochen!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Liebe Wichteline!

Vielen Dank für die unglaublich süßen Geschenke :) Das kam wirklich von Herzen, das merkt man! :)


EDIT: Darf man Tipps abgeben, wer es ist? Dann würde ich auf Eluen tippen...? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Vielen lieben Dank Volker :D Million Doller Baby sag ich nur :D :D
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Ich bin ein schlechter Wichtel... Mein Paket ist immer noch nicht raus :-( Morgen gaaaaanz sicher!
 

Sani

Mitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Meins aber auch noch nicht. Liegt daran das ich mit Fieber in bett liege :'(
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Gestern ist mein Wichtel angekommen!:dance: Ich habe mich über die vielen KLEINIGKEITEN, sehr gefreut!!!:yahoo: Vielen Dank!!!:)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Liebe Hannah, du hast natürlich Recht, schuldig im Sinne der Anklage.:D
Schön das dir mein Päckchen Freude gemacht hat, sehr gern geschehen !:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Das Wichtel-Päckchen ist heute eingetroffen!!! JUHU!!!
Boah! Ein netter Brief ... hübsche Kekse (lägga) ... Lese- und Hörstoff. WOW! Da fragt man sich, wo man zuerst anfangen soll ... und in welcher Reihenfolge.
Tja, ist schon ein Jammer, wenn man nicht Multi-Tasking ist wie Frauen.
Aber das hat auch was Gutes: Verkürzt die Zeit bis Weihnachten, wenn man es sequentiell abarbeitet!!!

Einen Riesendank dafür, Philip! :D
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Gern doch. Wie schön, dass es Dir gefällt, Nobert! :)

Euch allen noch schöne Weihnachtstage!
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Juhuuu, vor ein paar Tagen ist auch mein Wichtelpaket angekommen! :) Auch nochmal hier: Danke liebe Lauraaa. :)
Euch allen schöne Weihnachten! :)
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Ich dank dir mein Wichtel Flo :D :D
Habe mich sehr gefreut jetzt kann ich mit bombastischen Filmwissen angeben :D :D

Und zum spielen hab ich auch noch was :D
 
G

Gast23446

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Vielen Dank an meinen Wichtel...hab mich sehr darüber gefreut! :) :) :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Paket ist auch angekommen
Lieber Sascha... auch über diesen Weg:
Vielen Dank...ich finde Deinen Wichteleinsatz großartig...
Yeah
 

Sani

Mitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Paket müsste genau am 24.12. Ankommen, hatte die posttante gesagt.
Leider wurde mein Wichtel Paket wieder zurück geschickt, dachte ich könnte es noch schaffen :/
Shit Krankheit

Also lieber wichtel, das Paket kam nicht zurück weil ich es nicht haben wollte sondern weil ich es echt nicht geschafft hatte es zu holen -.-
Ein dickes sooooooorrrrrrrrryyyyyyyyy
 

Sani

Mitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Schreibt keiner mehr was :(
Ist mein Paket angekommen? Hoffe es hat gefallen
 
Oben