Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

yeees :)

Ich wollte doch gerade noch sagen:
vielleicht ist sie besser bekannt unter dieser Buchstabenverwirrung:

SONNE IN CHAOS (&) JENS

hihi und gleich noch zwei weitere wunderbare Forenmitglieder mit reingepackt :) :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Welcher Forenuser heißt wie eine Maus die gerne lila und rosa trägt?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Mir sind die nur aufgefallen, weil die Kolibri-Chaos-Connection im Publikum plötzlich so gegrinst hat und immer nach rechts geguckt hat.

Okay, dann muss ich mir ja jetzt was ausdenken. Hmmm.....


Ich habe mal zu einem Usernamen frei assoziiert und da kam folgender Name raus:
Maja Mercury

Wer könnte das sein? :)
:rofl:eek:h man, da hat aber wer jetzt einen neuen forumsnamen gekriegt, prust!
sorry freddy, aber MAJA MERCURY ist einfach ZU SCHÖN :D
 

Bianca

Mitglied
AW: Das Forums-Rätsel

ich kenne nur eine Maus die sowas trägt "Lillebi".....
 

Bianca

Mitglied
AW: Das Forums-Rätsel

schups....Dagmaaaarrrr auflösen ;-) Bin ich das ??? :rolleyes: Nee möchte weitermachen .....
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Ah, Hilfe, sorry, verschwitzt! Nee hat natürlich recht!!! Bianca, hier z.. in schönstem Outfit zu bewundern :D :
rescuers_xx-124_article.jpg
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Der Nickname des gesuchten Member erinnert an einen spezialisierten Arzt. Allerdings verteilt er Würmer.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Nein, Badda erinnert doch nicht an einen spezialierten Arzt?
 
Oben