Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Uuuuund Noir ist immer noch dran. Was'n los, fällt dir nichts ein, Tom? :grins:
 

Noir

Mitglied
AW: Das Forums-Rätsel

Ich wollte euch einfach nur etwas auf die Folter spannen. Uuuuuund....mir fällt wirklich nichts ein :D Ich gebe ab :D Und das nach MONATEN! Na! Wie gefällt euch das?! HM?! :D
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Welcher User hätte nur pusten müssen um etwas auseinander zu bekommen?
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Tom, du Frechdachs! :grins:

Ich würde sagen, das war der Paul! Er hat die Ringe einfach nicht auseinander bekommen, dabei hätte einmal draufpusten doch genügt. :grins:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

YAY! :lach:

Hm, öhm, also... etwas Leichtes: Welcher User aus unserem Forum hat einem kleinen Elefanten, der demnächst Premiere feiert, seine Stimme geliehen? :laechel:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

wer hängt in einer seiner rollen gerne mal mit seinem hund ab
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

hm hm so so, noch zu schwer.
erster tipp: der hund ist ihm zugelaufen.
und ich suche natürlich das forenmitglied, dass diese rolle verkörpert. auf die ein oder andere art...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Puh, ich find's grad wirklich schwer - ich warte mal auf ein paar Antworten. Bin gespannt, wer das ist. :lach:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

...ok also schon deutlicher vielleicht jetzt: zusammen sitzen die beiden gerne aufm dach....
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Also ich würd mal sagen Herr Slopinsky-Ohrenblicker mit seiner Ukulele, dem Sohn und dem Hund? :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Das Forums-Rätsel

Das war aber auch 'ne schwere Frage, weil's ein externes Projekt ist. :)
(Heute geht der neue Kalender in den Druck. Juhu! :yahoo: )
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Also ich würd mal sagen Herr Slopinsky-Ohrenblicker mit seiner Ukulele, dem Sohn und dem Hund? :)

jawoll!
gar nicht soooo schwierig jens: du hast hier doch sogar mal den anrufbeantworter-aufruf von slopinsky gemacht, der kalender ist hier und da mal angesprochen worden UND das ganze IHW-rudel kann doch bestimmt "auf den dächern von xberg" mitsingen...(außerdem hätte ich ja nach und nach noch mehr hinwiese geben können-aber ich glaube, slopinsky kennen mehr leute, als du denkst;-))
(trotzdem ok, das nächste mal frag ich was absolut-total-forum-internes!)
kolibri, ich bin stolz auf dich!
sehr aufmerksam:thumbsup:
du bist dran:)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Na gut, ehrlich gesagt wars für mich jetzt nicht soooo schwer ;) :D


tut mir Leid - jetzt kommt eine IHW Frage: ist aber gerade für nicht-IHWler auch rauszufinden indem man die Erfahrungsberichte oder in anderen Quellen gut mitgelesen hat:
"wer begleitete unterhaltsam im Hintergrund?"
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben