• Blut-Tetralogie   Dark Space

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Community,

Wort und Stimme haben mich schon von Klein auf fasziniert. Ich bin ein sehr auditiver Mensch. Habe ich eine Stimme einmal gehört, erkenne ich Sie immer wieder. Mich fasziniert, wie das gesprochene Wort, die passende Stimme, Geräusche und Musik in Ihrer Gesamtheit verschiedenste Emotionen in uns hervorrufen und auf eine Reise mitnehmen können. Worte und Stimmen sind sehr mächtige Werkzeuge.

Ich bin, wie die Meisten von Euch, sehr früh mit Hörspielen groß geworden. Schon als Kind habe ich versucht Hörspiele selber zu machen. Die technischen Möglichkeiten waren damals allerdings sehr begrenzt.

Als Erwachsener habe ich diese Idee irgendwann einmal wieder aufgegriffen und daraus wurde mittlerweile mein größtes Hobby. Inzwischen habe ich ein dreijähriges Hörspielprojekt abgeschlossen. "Der kleine Hobbit" - 14 Teile - Alle Charaktere selbst gesprochen, alles selbst geschnitten und gemixt. Nun starte ich mein nächstes Projekt. Ein Science-Fiction Hörspiel in vielen Teilen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich dabei sehr weiterentwickelt und möchte noch professioneller werden. Doch das Wichtigste dabei ist:

"Das macht so verdammt viel Spaß!!!"

Ich freue mich, nun bei Euch dabei zu sein, Gleichgesinnte kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar gemeinsame Projekte mit Euch machen zu dürfen.

Liebe Grüße und Danke, dass ich hier sein darf.

Atapatata
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo @Atapatata,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community,:) .
 
Oben