• Blut-Tetralogie   Dark Space

red_flag

3D Anfänger
Hallo an alle, ich mache ja im Moment viel mit der Open Source Software Blender und zeig ma hier etwas :) Wenn ich Cover für ein Hörspiel machen soll, kann ich das gerne versuchen ;) Bis auf das erste sind die noch [WiP] also "Work in Progress", also nich wundern^^

oliver_freudrich.jpg

render2.jpg

OpenGL4.jpg
 

Anhänge

  • oliver_freudrich.jpg
    oliver_freudrich.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 412
  • render2.jpg
    render2.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 335
  • OpenGL4.jpg
    OpenGL4.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:

red_flag

3D Anfänger
AW: Bilder von red_flag

Hab ich doch glatt das Schiff vergessen [WiP] :D
dschunke_seite.jpg
 

Anhänge

  • dschunke_seite.jpg
    dschunke_seite.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 388

red_flag

3D Anfänger
AW: Bilder von red_flag

Hier mal ein neues Werk :)

jason.jpg
 

Anhänge

  • jason.jpg
    jason.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 318

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Bilder von red_flag

Tolle Sachen die damit zauberst. Eine interessante Sache die Entstehungsprozesse zu solchen Sachen zu sehen. Cool.
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Bilder von red_flag

Hehe, danke an euch beide ;) Hier mal was neues
rendered.jpg
 

Anhänge

  • rendered.jpg
    rendered.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 306

red_flag

3D Anfänger
AW: Bilder von red_flag

So hab ma ganz schnell was erstellt :D Zwar gefallen mir die starken Orangetöne noch nicht, aber das ist ja auch nur ein Speedie :D
Meer.jpg
 

Anhänge

  • Meer.jpg
    Meer.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von red_flag

Wow, alle Achtung. Die Kürbisse und das Schiff sind echt klasse. Aber auch die Eishockeymaske... krass ::D
Hast Du die alle selbst modelliert, auch den Pferdekopf? Den hätt ich nichtmal hingekriegt, wenn ich mit Blender zurecht käme ^^

Den Sonnenuntergang find ich an sich zu schlicht. Da könnteste doch wunderbar Dein Schiffchen ins Gegenlicht setzen, vielleicht rechts im goldenen Schnitt.
Schöne Grüße,
Michael
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Bilder von red_flag

Vielen Dank :) Ja naja der Pferdekopf hattes auch ins sich^^ (Und ja alles selbst gemacht ;) )
Der Sonnenuntergang war ja nur ein Schnelltest und das Schiffchen ist für unseren 3D Film gedacht :)

Mfg Oliver
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Bilder von red_flag

Das neue Blender ist auch echt geil geworden. Die Bilder sind eben Anfänger Bilder. Aber die 3 Kürbisse sind ganz nett .
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von red_flag

Gefällt mir gut! Ich finde die Sachen sehr Ausdrucksstark und zwar auf eine subtile Art, nicht aufgesetzt. Die Gänsehaut kommt erst beim längeren hinsehen ;)
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Bilder von red_flag

Oh hab ich ganz vergessen mich zu bedanken ;) also danke :D
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von red_flag

Die Rosen gefallen mir! Nur die Tiefenschärfe könnteste korrigieren; mir scheint alles unscharf ;O)
Nachtrag: Vielleicht kannst den Brennpunkt auf die Blüte vorne links richten.
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Bilder von red_flag

Oops ganz übersehen :eek: ja ich kanns versuchen und nochmal sry sry :eek:
So hier mal wieder was neues, bin noch nicht ganz zufrieden, aber eh das gar nicht hochgeladen wird, mach ichs lieber jetzt :D

coole_sau_2.jpg
 

Anhänge

  • coole_sau_2.jpg
    coole_sau_2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 280

red_flag

3D Anfänger
AW: Bilder von red_flag

Erstellt für den Wochenend-Wettbewerb auf blendpolis, knapp 8-10h hatte ich verfügbare Zeit, aber hab nicht alles genutzt, ich hoffe es gefällt trotzdem. :)
neopanzug.jpg
 

Anhänge

  • neopanzug.jpg
    neopanzug.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 291

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von red_flag

also, ich habe das Taucherbild "nur" am Fernseher gesehen...aber sieht ziemlich cool aus ;-))
 
Oben