Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

So, die Aufnahmen sind fast alle angekommen. Ich wollte mich nochmals dafür bedanken. Was ihr euch hier aufgebaut habt und ist wirklich klasse! ;) Einen Trailer der Synchro schnippel ich zusammen, sobald es möglich ist, damit jeder auch seine Stimme einmal im fertigen Spiel sieht und hört.

Schade ist nur, dass ein paar sehr unzuverlässig sind, nicht auf PNs antworten und somit ein zeitgenaues Arbeiten unmöglich machen. Aber die wissen schon, wer gemeint ist. Wenn die Lust nachlässt, bitte ich, sich vorher nicht zu melden oder wie gebeten, bereits beim PN Kontakt abzusagen. So gibt es viel weniger Stress für beide Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Ui, cool, Trailer, du bist ja klasse :)
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Unsere Mod ist immer noch in vollem Gange. Ich habe in der letzten Zeit auf unserer Seite auf "Moddb" ein paar News veröffentlicht, die Wreckage präsentieren.
Es dauert noch ein Weilchen, besonders da ein Teammitglied doch nicht mehr mitmacht und ich somit noch mehr zu tun habe.
Einen Teil der Synchronisation haben wir schon eingebaut und es hört sich gut an. :music:
Wenn es einen Trailer mit der Synchro gibt oder sich etwas Größeres tut, sage ich natürlich Bescheid.
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

:)
Weiß jemand was mit Christophorus ist?
Bei ihm fehlen noch ein paar Aufnahmen und ich hatte ihn schon vor zwei Monaten angeschrieben, da gab es bei ihm Probleme, aber sein letzter Login war anscheinend vor zwei Wochen und ich brauche sie jetzt zum Weiterarbeiten.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Bei Facebook war er online, soll ich ihn mal anschreiben? Oder machst dus selber? :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Weiß jemand was mit Christophorus ist?
ja hier er war gerade Woche weg,seit gestern wider da,

Etiht habe noch Pinwand geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Ich habe ihn mal über FB kontaktiert und Chrjs darüber auch per PN informiert. Schauen wir mal ob es was bringt. :laechel:
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Genau, ich wollte ihn heute hier reinstellen. :D
So sieht es mit der Synchro im laufenden Spiel aus, der Funkeffekt fehlt noch und es ist alles in der Alphaphase, aber sie bringt schon richtig Stimmung hinein.

[YOUTUBE]-mLUvi2-cBI[/YOUTUBE]



Hello Wreckage fans!
We come to you once again with an update about the work of Marwin Misselhorn and the first gamplay video.

Marwin is responsible for the programming work and the scripting of the first of three levels.
To say it simply it's is his passion to assemble all the loose elements to a playable game.

Flow Graphs:
The most extensive task are the Flow Graphs. They need to be arranged in a modular construction system and controlls all the actions in-game like the mission objectives or the movement of your teammates.
In this picture you can see a detail of his work, these FlowGraphs are needed for less than 20 minutes play time!




Subtitle system:
Thanks to our nice assisting voice actors we have high quality dialogues in Wreckage, but of course english subtitles also.
To show them like in the original Crysis we have to write a special code for each of the sentences with the description of all sound effects that should put on the dialogue. For example there are typical radio or background effects like weapons and explosions.

So he wrote this programm where you could select the speaker character, the volume of the voice and it's effects. The "background fading" controls how quiet all other sounds will be if this dialogue is spoken and the "character function" controls the colour of the subtitle.




Objective system:
From Rainy Days we learned how difficult it is to lead the player to do the correct things in the right time! In addiction to the leading leveldesign and the instructions of the other teammates there is a point in the game environment that shows you the current duty in real time.

Name system:
According to this system, name notifications are used for a definite identification of the story characters, as soon as a person is focused.



A= The displayed name has to be in front of the underline
B= The script
C= The ingame result


Gameplay Trailer I

This is where it all starts, the beginning of the first level of Wreckage.
You and your squadmates overrun an adversarial village in search for the hostage Dr. Lyra Hendricson.

We hope this gives you a small taste of what the mod will be like!
This video was recorded before the objective system was finished, so this is the alpha stage. In the final mod the tank shouldn't drive so fast in the village.

The trailer shows what we call "introductive gameplay", we took the standart Crysis situations and created a new one with a few modifications like the teammates, in the next trailer you could await the custom weapons and exciting indoor action at night, so stay tuned and we love to hear your feedback. :)
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Der neuste Trailer geht auf die besondere Atmosphäre ein und zeigt Spielszenen. Am Anfang und ganz am Ende sind auch kurze Dialoge zu hören. :D

Könnte bitte ein Moderator den Thread in "Wreckage" umbenennen und in das Unterforum verschieben?

Ladies and Gentlemen, ein Riesenupdate vollgepackt mit Screenshots, dem zweiten Gameplaytrailer und einem Einblick in das Leveldesign!
Nach der Präsentation der Arbeit von Marwin Misselhorn und Thomas Jacobs, wird es heute zeit für das Leveldesign, welches eines meiner größten Arbeitsbereiche darstellt.

Eine noch tieferer Einblick in meine Pläne und Gedanken zu Wreckage (Leveldesign/Geschichte/Arbeitsabfolge) wird zu einem späteren Zeitpunkt in Form einer News oder eines "Post Mortems" folgen.

Screenshots





Gameplay Trailer II

[YOUTUBE]W7Wj2ydnhdo[/YOUTUBE]

Der zweite Teil unserer Gameplaytrailer-Serie spielt längere Zeit nach den Erignissen aus dem ersten.
Das Video wurde im Alpha-Stadium aufgenommen und erscheint ein wenig dunkler als im Spiel.
In Wreckage wird man nicht die ganze Zeit zusammen mit befreundeten Marines unterwegs sein.
Wir benutzen die Teamkämpfe um der Spielwelt Leben einzuhauchen und die Geschichte spannender zu machen, aber an vielen Stellen ist es durch das Leveldesign möglich, so zu kämpfen, wie man möchte.

"Voices of yesterdays"
Das Video startet im alten Hafen, wo die Trilogie endet. Du begiebst dich auf die Suche nach befreundeten Marines, die über ein Funkgerät um Hilfe rufen und in der alten Werft feststecken.


Speedmapping Video

[YOUTUBE]NGUKKmnW7CM[/YOUTUBE]

Nach diesem düsteren Einblick, kommt hier noch ein lockereres Video. Ich habe mich mal selbst dabei aufgenommen, wie ich fünf Sekunden zusammenbastel, während denen man im Spiel später auf einem Jeep die verrottete Werft entlang rast.
Die Stelle musste nicht allzu detailliert sein, da man mehr daran interessiert ist, seine Haut vor den Koreanern zu retten, als die Umgebung zu erkunden.

Ich hoffe die beiden Videos geben euch einen guten Einblick in Wreckage.
Das war es für diesmal, wir freuen uns über euer Feedback.
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Gute Nachrichten: Wir kommen super vorran und sind bald mit unserem Projekt am Ende angelangt.
Noch gibt es scheinbar tausende Fehler, aber die werden jetzt durch eine zweimonatige Testphase hoffentlich alle beseitigt und alles bekommt den letzten Feinschliff.

Bei ~154 Pns ist es etwas schwer den Überblick zu behalten, deswegen bitte ich euch, einmal zu schauen ob die Namen so alle stimmen:

Dr. Lyra Hendricson: Dagmar
Zentrale: Karsten Sommer
Pilot: Kadomann
Captain Lambert: Christophorus
Jackson: Treborknarf
Marine 1: Horazio
Marine 2: Detlef Tams
Admiral Scoresby: Sven Matthias
Sargeant Presley: Horst
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Wrackage

Nenn mich (Horazio) lieber bei meinem richtigen Namen und zwar Stefan Sauerzapf.:)
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Welche ist die beste Methode um einen "Chor" aus mehreren Leuten zu erstellen, die alle eine Antwort schreien?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage

Geh ins Fussballstadion, nimm nen Aufnahmerekorder mit und sag ner Gruppe besoffener Fans, sie sollen alle mal besagte Antwort schreien :D
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

:D Gute Idee, wenn ich die passende Ausrüstung dafür hätte. Ich habe schon probiert bei Fl Studio verschiedene Aufnahmen übereinanderzulegen und mit etwas Abstand so mehrere Leute zu simulieren, aber das klingt leider nicht echt genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben