Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage

klappt das nich mit nem Zoom H2 oder so? So nem mobilen Aufnahmerekorderdingsbums?
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Solch Equipment besitze ich leider nicht, deswegen versuche ich es gerade zu faken.
 

Herr M

Mitglied
AW: Wrackage

Kann man das nicht von mehreren Einsprechen lassen und dann die Spuren übernander legen oder doppeln?
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Das probiere ich gerade, aber es klingt leider gekünstelt. Nun lasse ich es allerdings so, muss reichen.
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Wir gehen mit der Entwicklung in die Verlängerung und feilen noch weiter an der Mod, bis möglichst alles reibungslos läuft.
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Bei mir ist der Kragen schon geplatzt. Wegen der Probleme, die nun ganz am Ende noch auftauchen. Wir arbeiten jeden Tag daran, damit die Spieler die Mod ohne Fehler genießen können, deswegen dauert es sich noch etwas.
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Gestern kam ich ausversehen auf den Knopf für eine eigene Facebookseite:
Wir fanden das Ganze so genial, dass nun auch Wreckage dort seinen Platz
erhalten hat. Mit der übersichtlichen Zusammenfassung aller Infos und der
Möglichkeit, das Web 2.0 auszunutzen, fühlen wir uns nun total modern.
I like.
icon_biggrin.gif


 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Wie versprochen starten wir nun mit den Einblicken aus dem Spiel. In der Videoserie wird jeder Sprecher ingame gezeigt. Allerdings so kurz vor Veröffentlichung nur kleine Ausschnitte, mehr gibt es dann danach in den langen "Walkthrough-Videos" zu hören. :)

In dieser Videoserie präsentieren wir euch jeden Synchronsprecher von WRECKAGE.

Glücklicherweise schrien Alexander Turrek und Martin Sabel schon ein lautes "Ja!", bevor
wir den Knebelvertrag herausholen mussten. So verliehen sie mit ihrer Stimme Major
Cafferty und Nomad die gesamte Rainy Days Trilogie über ihren Charakter.
Tausend Dank dafür!


http://www.stimmgerecht.de/sprecher/1464/Alexander-Turrek.html
http://www.stimmgerecht.de/sprecher/642/Martin-Sabel.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Und das zweite. :D
Hoer-talk.de ist sowas wie der Houdini des Internets. Unter einem Hut sind die
unglaublichsten Synchronsprecher versammelt. Als wir unser Projekt vorstellten, fanden
wir gleich die geeigneten Sprecher für jede Rolle. Sven Matthias und Karsten Sommer
reichten uns ihre helfende Hand. Wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit!
icon_smile.gif


http://www.hoer-talk.de/

[video=youtube_share;ShtAPwQsGl8]http://youtu.be/ShtAPwQsGl8[/video]
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Das dritte. :)



Als der Gleichberechtigungsbeauftragte das erste Mal anrief, kam uns das irgendwie
stasihaft vor. Er hätte uns schon eine Weile von der berliner Reichstagskuppel aus
beobachtet und wolle uns an die Quote erinnern. So sei es.
An Stelle des verstorbenen Schwarzen in Rainy Days tritt nun Jackson und die Quotenfrau ist
Dr. Lyra Hendricson. Einen herzlichen Dank an Dagmar Bittner und Robert Frank!
icon_smile.gif


http://www.hoer-talk.de/

[video=youtube_share;tQZvwL3kYgY]http://youtu.be/tQZvwL3kYgY?hd=1[/video]
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

7/

RELEASE COUNTDOWN

Hallo Crysis Fans,
begleitet uns täglich dabei, den Schatz zum Ende des Regenbogens zu tragen.
icon_biggrin.gif
Und
macht euch bereit für das große Finale der RAINY DAYS TRILOGIE. Versucht in einem
vernichtenden Krieg zweier Welten zu überleben. Am 22.12.2011 wird alles enden!

SYNCHRONISATION VIDEO V
Im Sommer sind die Leute seltener von Halsschmerzen befallen als im Winter.
Da wir immer und überall für Gerechtigkeit eintreten, verschrieben wir den
Dreien ein langes Rezept an Dialogen. Mit ihren wohlgeölten Stimmen singen,
schreien und flüstern Christophorus, Detlef Tams und Horst unsere Mod in den
prächtigen Himmel. Bis Wreckage kurz vor Weihnachten als funkelnder Stern am
Firmament zu entdecken ist.


FACEBOOK
Übrigens finden wir Facebook so genial, dass nun auch Wreckage dort seinen
Platz erhalten hat. Mit der übersichtlichen Zusammenfassung aller Infos und
der Möglichkeit, das Web 2.0 auszunutzen, fühlen wir uns nun total modern.
I like.
icon_biggrin.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage




TRILOGIE ZUSAMMENFASSUNG

Ein Bild erzählt mehr als 1000 Worte, so heißt es. Hört sich riesig an,
also haben wir in dieser Bilder/Trailernews genau 2227503 Worte versteckt.
Wir wünschen euch viel Spaß!





LAUNCH TRAILER
Hier ist er! Der offizielle Lanuch-Trailer von "WRECKAGE"! Mit der Stimme von Peter Rupprecht.
Teilt ihn mit euren Freunden und helft uns dabei, ihn bekannt zu machen! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Schön, dass er euch gefällt. Stimmt, sieht wirklich aus wie ein 3D-Effekt. Im Spiel wird der immer angezeigt, sobald der Spieler Schaden bekommt.
Nach Release werden sicherlich noch mal längere Videos folgen, wo die Synchro besser zu hören ist.
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage

Wuuuh! :D :D



RELEASE
Wir sind extrem stolz, heute allen Crysis-Fans mit Wreckage die mitreißendste
Actionerfahrung in Form einer Mod zu bieten.

Nebenbei ist es unser selbstauferlegter Anspruch, allen Spielern den größtmöglichen
Komfort zu bieten. So nutzt Wreckage CryEngine-Technologien wie akkurate
Lippensynchronisation, Gesichtsanimationen und wahlweise dynamische englische
Untertitel.
Da diese cineastische Präsentation Crysis bis an seine Grenzen treibt, sorgt ein neues
Kapitelsystem für möglichst wenige Spielfehler. Bei seltenen Bugs kann so jedes Kapitel neu
gestartet werden.
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Spielen.

-Das Wreckage Team-



WRECKAGE - DOWNLOAD
CRYSIS WARS - DOWNLOAD
CRYSIS WARS PATCH


WRECKAGE
Ab sofort ist das Finale der beliebten Einzelspieler-Mod-Trilogie für das kostenlose
Spiel Crysis Wars zum Download verfügbar.
Wreckage bietet eine actionlastige Inszenierung, Teamkämpfe, vollständige
Synchronisation und Grafik auf Crysis-Niveau.

[Wreckage ist das Finale der Geschichte, die mit der Map
"The Harbour" begann und mit der Mod "Rainy Days" weitergeführt wurde.
Es erzählt die Geschichte von drei Soldaten, die gemeinsam versuchen, in einem
vernichtenen Krieg zweier Welten zu überleben. Die Spielzeit liegt bei etwas über einer Stunde.]





FEEDBACK

Während wir endlich entspannt Cocktails schlürfen und von 3D-Palmenwedeln Luft
zugefächelt bekommen, fehlt nur noch eines: Euer Feedback.
Eure Meinung in jeglicher Form ist wie eine belohnende Massage für unsere geplagte
Entwicklerseele. Wir freuen uns auf dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben