• Blut-Tetralogie   Dark Space

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
Jap, jap, jap, es geht voran. Komischerweise habe ich meine VST-Plugins Glaceverb und EpicVerb nicht reaktivieren können. Die legt man ja eigentlich nur in einen Ordner, sie verweigern sich aber, egal wohin ich sie lege. Habe um keine weitere Zeit zu verplempern alle damit erstellten Effekte runtergeschmissen und Ersatz im Standard-VST-Angebot gefunden. Problem erledigt. Weiterbosseln.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
im Januar komme ich vorbei und höre mir mal an, was du zusammengeschnippelt hast. oder wir trinken einfach nur so ganz viel Wein, einverstanden?
 

Nero

Anne
Allzu viel Neues gibt es nicht. Aiga schnippelt fleißig weiter und ich hab mich Boris zwecks Banner/Cover in Kontakt gesetzt und wir sammeln gerade Ideen :)
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
Melde mich zurück. Ein privates Ereignis übelster Sorte hat mich kurz mal komplett aus allem rausgeworfen. Aber die Lage beruhigt sich und ich nehme bei nächster Gelegenheit die Arbeit wieder auf.
 

Nero

Anne
Es geht immer noch weiter :) Aiga ist soweit durch (wenn ichs richtig verstanden hab) und das Testgehöre geht demnächst weiter. Außerdem hab ich mit Boris Kontakt wegen Cover.

War in New York im Urlaub und hab darüber die Statusmeldung vergessen, sorry :)
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
Da kaue ich gefühlte 6 Monate (wenn's mal nicht noch länger war) auf einer kleinen Szene rum, die einfach Sch... nicht funktioniert, ausgerechnet in der Mitte, blockiert alles. Dann kommt die Sonne raus, ich setz mich aufn Platz zu Freunden, trinke was, erzähle von der kleinen blöden Bremsbacke und *plopppluffpfiuuuu* da ist sie, die Idee, wie es funktionieren kann. Ja! Bin dran.
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
Szene 10 ist geknackt. Ich schraube nur noch an letzter Szene 14. Musiker ist an zwei fehlenden Übergängen dran. Dann Testhören, Feinschliff, Credits. Alle Wochen eingerechnet, die schon verplant sind und kein Tüfteln erlauben, rechne ich mit VÖ Anfang September. Dank an alle, die noch an mich glauben ... Schönes Wochenende, Aiga
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh wie toll!!! September???? <3 <3 <3 Und dann kommst du mal wieder nach Berlin?!!
 
Oben