• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Logo-1316985285.jpg


Hallo liebe Hörtalkgemeinde,
ich möchte euch heute im externen Bereich mein neues Projekt vorstellen: Es heißt
Jack Dalton – Eine urbane Legende. Aber nun werde ich mich erst mal durchs Protokoll arbeiten.
:)


Erzählt etwas über euer Projekt (Wer bist du/Wer seid ihr?)

Tja, mein Name ist Christian Gehrke und ich bin hier im Board unter meinem Nickname Skeletor26 bekannt. Vor einem Jahr konnte ich mit Hilfe der Hörtalk Gemeinde ein Masters of the Universe Fanhörspiel fertigstellen. Nun habe ich Blut geleckt und möchte gerne meine eigene Serie erschaffen.


Genre oder ein paar allgemeine Informationen zum Inhalt des Projektes

In der Serie geht es um einen Mann, der die Atome seines Körpers so verändern kann, dass er zum Beispiel in der Lage ist durch Wände zu gehen. Da er diese Fähigkeit gegen die Kriminellen von Washington,DC. einsetzt sind nicht nur die Unterwelt sondern auch eine Sondergruppe des FBI für seltsame Fälle rund um die junge Agentin Jessica Madison an ihm interessiert. Die Serie ist eine Mischung aus Scifi, Action gewürzt mit etwas Grusel (Stichwort: seltsame Fälle)


Wie lang ist das Skript, oder wie lang wird das Hörspiel ungefähr sein?

Die Skripte zu den jeweiligen Folgen haben so ca. 49 Seiten und mehr.Die Länge kann ich schwer abschätzen.


Folge 02 Rollen sind besetzt

Folge 01 - Legende oder Wahrheit



Er ist die urbane Legende der Stadt Washington.Etliche Gangster berichten von "Wänden,die sie angreifen.." Kann es einen Menschen geben,der über den Gesetzen der Natur und des Weltalls steht? Oder ist das alles nur eine Legende? Handelt es sich am Ende gar um einen Geist??

Jessica Madison,junge aufstrebende Agentin des FBI versucht mit ihrem Team die Wahrheit herauszufinden...

DOWNLOADLINK : http://www.FastShare.org/download/01___L...hrheit.rar

Trailer : http://www.FastShare.org/download/Jack_D...railer.rar


Jack Dalton...........................................Skeletor26
Shadow/Peter Croft...............................Fireball
Lightning/Samantha Croft......................Varuna
Jessica Madison.....................................Lizzybella
Matt Daniels..........................................Chris Redfield
Paul Brannigan......................................Tonda
Jerome Miles.........................................Vetter Balin
Mister Morgan.......................................Diabsi
Eddie....................................................Herr M
Otto.....................................................Jeln Pueskas
Schläger...............................................Florian Brinkmann
Gangster 1............................................Skeletor26
Gangster 2............................................Biohazard
Gangsterin............................................Angelsnature
Bodyguard 1.........................................Achim
Bodyguard 2.........................................Jamie
FBI Agent Jensen..................................B-Man
James..................................................Meta
Offsprecherin........................................P.S.
Erzähler...............................................Tim Gössler

Folge 02 - Russlandteufel (Status : Cut und Abmischung)

Jack Dalton...........................................Skeletor26
Shadow/Peter Croft...............................Fireball
Lightning/Samantha Croft......................Varuna
Jessica Madison.....................................Lizzybella
Matt Daniels..........................................Chris Redfield
Paul Brannigan......................................Tonda
Jerome Miles.........................................Vetter Balin
Sergey Gurlokovic..................................Joe Adder
FBI Agent Jensen...................................B-Man
Pilotin...................................................Sabine
Wache..................................................SebastianLG
Alpha 1.................................................Alex
Jessie Fontaine.....................................Dubious
Empfangsdame.....................................Atreya
Offsprecherin........................................P.S.
Erzähler................................................Tim Gössler

Demnächst neue Darsteller/rinnen gesucht für Folge 03. Stay tuned for more Information!!!

Link zur eigenen Webseite
Homepage: Under Construction!!! oder zu Deutsch Im Bau!!!
Forum:http://www.gbb-media.de


Da es hier schon leichte Missverständnisse gegeben hat: GBB Media ist keine kommerzielle Firma und auch keine Konkurrenz zu Hörtalk. Wer möchte kann sich gerne bei uns im Forum anmelden, wir freuen uns über jeden, aber das ist kein Muß und soll auch keine Werbung sein!

Credits für das Jack Dalton Logo : Big Thanx an Damien!!

Credits für das Jack Dalton Cover Folge 1 : Big Thanx an Husky Grey!!

Titellied komponiert von Tim Gössler!!
 

Anhänge

  • Logo.jpg
    Logo.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Hört sich spannend an! Ich wäre gerne dabei - habe keinen speziellen Rollenwunsch, wenn dir meine Stimme zusagt, bin ich gerne für alles zu haben, auch für eine wiederkehrende Rolle.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Klingt spannend, tlw. sogar innovativ. Ich bewerbe mich auf jedwede Rolle, groß, klein, egal - stöbere einfach in meinen Sprechproben, wenn sich eine Rolle findet, bin ich dabei.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Klingt trashig und durchaus interessant :) Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, teile mich einfach für eine Rolle deiner Wahl ein.
 

mica

Mitglied
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Keine einzige Frauenrolle? Na so was.

Na ja, wie dem auch sei... ich wär sehr gerne die Offsprecherin! *Bewerb*
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

ich würde mich gerne bewerben...*bewerbung dazwischen schieb* :wink:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Das klingt witzig. Ich bewerbe mich auch darauf.


Viele Grüße.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Ich bewerbe mich auch! :) Was ist denn mit der Agentin Jessica? Ist die schon intern vergeben? :)
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch! :) Was ist denn mit der Agentin Jessica? Ist die schon intern vergeben? :)

Ja,da hab ich schon Gespräche mit einer Wunschkandidatin getätigt.Sollte sich da was ändern,behalte ich natürlich alle weiblichen Bewerbungen im Hinterkopf. ;-)
 

Herr M

Mitglied
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Wenn du mich brauchen kannst gern. Meine Stimme kennst du ja. ;)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Hier wäre ich auch sehr gerne dabei! :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Meine Stimme kennst du zwar nicht, aber ich bewerbe mich trotzdem. :D
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Da wäre ich auch gerne dabei. :)
Erzählerin, Offsprecherin oder wofür du meine Stimme auch gebrauchen kannst.
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, wäre ich auch sehr gern dabei:)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Ich stelle meine Stimme dem Projekt auch gerne zur Verfügung. Seht das hier als eine Bewerbung auf eine Rolle an, von der du der Meinung bist, dass die Stimme passt.
 

Atreya

Mitglied
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Da werf ich meine Bewerbung auch mal auf den Stapel :D, sind zwar kaum Frauenrollen dabei aber ich kann ja paar Hormone nehmen...Spass beiseite, falls meine Stimme passt, wäre ich gerne dabei, auch als Kerl lol...
 
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Na ich würde doch auch gerne hier mitmachen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Stimmprobe auf Vordermann zu bringen, allerdings wird das in Kürze bei mir anstehen :) Also wenn Dir meine Stimme zusagt, bin ich dabei!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Naja, ich hab zwar wenig Erfahrung was die in den Roillen genannten Typen betrifft. Aber es soll ja auch lediglich Text gesprochen werden und der dazugehörige spezielle Jargon lässt sich erlenen.
Deshalb hier meine Bewerbung.
Diabsi
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Jack Dalton - Eine urbane Legende

Heilige Phasenverschiebung, das klingt ja abenteuerlich... und weckt mein Interesse ;) kurzum, ich bewerbe mich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben