• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Einfach nur _MAX_

Euch allen Viel Spaß und macht das ja ordentlich! :D
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Jeppie meine erste Rolle... Freu mich riesig.... :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Obwohl ich natürlich sehr traurig bin, dass ich keine Rolle bekommen habe, freue ich mich das Peter so viele Neu-Sprecher verpflichtet hat. :thumbsup:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Und ich bedanke mich brav und froh für die Hauptrolle! Vielen Dank für das Vertrauen und nun... ran an den Spreck. :D
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Obwohl ich natürlich sehr traurig bin, dass ich keine Rolle bekommen habe, freue ich mich das Peter so viele Neu-Sprecher verpflichtet hat. :thumbsup:
Ich möchte gerne mit anführen, dass Mr B. mit an der Besetzungsliste gearbeitet hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Und Mr. B ist bekannt dafür, dass er jedem Neuling bei uns gerne eine Chance gibt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. ;-)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Die ersten Sprecher waren fleissig und haben ihre Takes abgeliefert. :i-m_so_happy:
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Hallo zusammen,

"Einfach nur _MAX_" geht weiter! Viele Nebenrollen haben schon eingesprochen und die Hauptrollen werden in den nächsten Tagen folgen.
Somit steht der Produktion in 2015 nichts mehr im Weg. Evtl. kann ich die Feiertage dazu nutzen, schon den Dialogschnitt vorzubereiten.

Gruß
Peter
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

:yahoo:Und wie es weiter geht!!! Ich darf Euch hiermit das neue Cover von Chivaro für "Einfach nur _MAX_" präsentieren!

Herzlichen Dank!!!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Es sind viele Rollen schon eingesprochen! Werde den Status dazu, zwischen den Jahren auf den neusten Stand bringen!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Somit sind Szene 1 und 2 im Dialogschnitt fertig! :D
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

:achtung:Leider muß ich es jetzt offiziel machen! Meine Anfrage zu zwei Nebenrollen, zu welchen konkreten Termin ich mit den Takes bzw. Re-Takes rechnen kann, sind ohne Antwort geblieben.
Ich hätte gerne bis zum 31.01.2015 eine Antwort, ansonsten werde ich die Rollen neu besetzen. :achtung:
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Ich mag gerne! Falls meine Stimme passt...
Ich habe mir gerade ein neues Sprecherkabinentipizelt gebaut, das muss mal ausprobiert werden. :D
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Somit ist das Team wieder komplett :D!! Herzlich Willkommen nicht nur als Cover Artist, sondern auch als Sprecherin! PN ist unterwegs ;)
 
G

Gast23446

AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Braucht Ihr noch jemanden als Sprecher? :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

So liebe "Einfach nur _MAX_"-Verfolger....der Dialogschnitt ist mit dem heutigen Tag abgeschlossen. Jetzt werde ich dem ganzen Leben einhauchen :D
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Hallo zusammen!
Hier mal wieder ein Status-Update zu "Einfach nur _MAX_" für alle die es interessiert und daran beteiligt sind.
Szene 1 und 2 sind arangiert und der Soundtrack ist auch schon so gut wie fertig! Leider hat es diverse Verzögerungen gegeben, verspätete Takeabgabe, mein alter PC ist von uns gegagnen (er Ruhe in Frieden), Job sowie Privatleben usw.. Daher wird das Release mit großer Sicherheit, nicht vor dem IHW statt finden. Ich hatte eigentlich mit Mai oder Juni gerechnet, was aber beim besten Willen nicht zu schaffen ist.

Gruß

Peter
 
Oben