psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

https://www.facebook.com/psartaufdieohren?ref=hl

Einfach nur _MAX_ Update!

Szene 1 bis 3 sind abgeschlossen und fertig. Wenn ich jetzt mal vom Dialogschnitt ausgehe und was die drei Szenen jetzt für ein Volumen bekommen haben, gehe ich mal vorsichtig geschätzt von einer Hörspiellänge von ca. 80 Minuten aus. Sobald ich die Zeit finde, wird es aber einen kleinen Teaser geben. Damit sich das Warten lohnt und für Euch interessant bleibt „wink“-Emoticon

Wünsche Euch noch eine schönes Wochenende

Grüße aus Frankfurt
Peter
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Einfach nur _MAX_ Update!

Szene 1 wartet noch auf seine Überarbeitung. Szene 2/3/5/6/7 sind fertig. Szene 4 werde ich mit Unterstützung von An Eid Sensortyp fertig stellen können und am Titelsong ist Bandix wie wild am schrauben
Also es geht weiter und weiter und weiter.....

Gruß

Peter
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Einfach nur _MAX_ Update!

Nach dem Umstieg auf Samplitude proX 2 geht es endlich wieder weiter im Text bzw. Hoerspiel! Angekommen bei Szene 10 und das schneiden macht wieder richtig Spaß! :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Wie läuft es denn bei dir Peter? Gibt es ein neues Update für die Beteiligten? :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Na sowas! Da habe ich mal meinen Post versäumt..sorry! Bin bei Szene 12/15 und die Prognose nach dem IHW steht immer noch!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Szene 15/15 ist fertig! FERTIG...leider nicht ganz....

*Szene 1 muß neu aufgesetzt werden
*Szene 4 müßen noch kleine Einspieler produziert werden
*Szene 8 suche ich noch einen Stuntman für den Fall in die Wanne
*Szene 14 warte ich auf ReTakes, die sich aus den Schnitt heraus ergeben haben

...aber dann kann ich alles zusammen setzen :D
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Einfach nur _MAX_

Da ich leider im Moment sehr viel um die Ohren habe, vor allem im Job! Bin ich zur Zeit nicht viel weiter gekommen!
Herzlichen Dank schon mal an Susi, Marek und Dennis, für eure Unterstützung!

Ab dem 08 September geht es weiter...dann ist der Urlaub vorbei und ich kann wieder frisch ans Werk gehen!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Es geht weiter! Szene 1 ist neu gemacht und fertig!
Szene 4 geht mir Marek zur Hand und produziert kleine Einspieler.
Szene 8..habe ich selber gelöst und habe mich selbst geopfert.
Szene 14 ..wird morgen live eingesprochen!
Dann geht alles zum Musiker!

Die Uhr tickt......
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Nach dem die Testhörer ihr Feedback abgegeben haben, wurden letzte Feinheiten an "Einfach nur _MAX_" vorgenommen. In Rücksprache mit dem Musiker, dürften in ca. 2 Wochen die Stücke eintreffen und dann darf alles zusammen gesetzt werden. Zum Schluss noch das Mastering und los geht’s.

Voll motiviert wünschen ich Euch einen guten Start in die Woche!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Projekt abgeschlossen! Heute wurde alles gepackt und wird später Dennis Künstner rüber geschickt. Wir brauchen jetzt nur noch einen Termin für die Premiere :D Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben