Wolfram Damerius

www.playtaste.de
Liebes Forum, liebe Community-Mitglieder,

in den letzten Monaten konnte ich als Admin nur noch sehr wenig zum Forumleben beisteuern.
Mein kürzlich veröffentlichtes Hörspielmagazin "PLAYtaste" fordert ordentlich viel Zeit und Aufmerksamkeit.
Hier habe ich für mich ein persönliches Projekt gefunden, welches viele meine Hobbies vereint (Layout, Hörspiele, etc.) und viel Zeit verschlingt.
Natürlich werde ich hier weiterhin mitlesen und teilnehmen. Ich freue mich auch auf neue Produktionen und Premieren.
Ich bin froh das mit Marie ein "neuer" Admin wieder dazu kommt, der mit entsprechender Erfahrung sich einbringen kann.

Machts gut und vielen Dank!
 

Noir

Mitglied
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Danke, Wolfram, für dein Engagement! Aber du bleibst uns ja hier - Gott sei dank - erhalten! Also: Weiterrocken! :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

hallo wolfram! toi, toi, toi für dein neues projekt und danke für dein "blaue zeit" hier;)
 
R

Ron

AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Hey Wolfram, ich wünsche dir auch alles gute mit der playtaste und freue mich dort auf alles kommende
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

wünsche auch alles gute und werde weiterhin Leser von "playtaste" sein, besonders bin ich immer über die Texte von Markus Duschek gespannt ;-)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Das ist natürlich schade, aber Dein neues Baby braucht natürlich viel Liebe.
btw: Ich fand die Ausgabe mehr als gelungen...
Das Heft ist der HAMMER....es fängt natürlich mit dem Inhalt an (am Besten fand ich neben dem MOTU-Bericht die Jan Tenner Story) und hört wahrscheinlich mit der fantastischen Druckversion auf (ich stehe auf die MATT-GLÄNZEND-Combi)...
Wie dem auch sei...ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg...

salute
Passi
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Viel Erfolg bei PLAYtaste :wink:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

ja-nee! Wolfram - :weinen: - !

... ja gut: ichhab ja g'sehn, das PLAYtaste- Magazin ist nicht nur ein großartiges, sondern auch ein riesen-großes Projekt; da wünsch ich Dir viel Glück & Erfolg und hoff, dass uns nicht das hoer'n&seh'n vergeht:wink:

bis Ohrkanus -?-

lg :cool:
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Aber irgendwie finde ich das jetzt trotzdem traurig. Ich werde "Captain Blaubär" vermissen :eek:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

...besonders bin ich immer über die Texte von Markus Duschek gespannt ;-)

@ Sascha: Das geht mir genauso. Ich liebe Markus' Texte und bin sehr froh ihn im Team zu wissen. Gestern erst habe ich mir eine sehr ausführliche Hörempfehlung zu einem der besten Horror-Hörspiele durchgelesen die von Markus geschrieben wurde. Diese wird in Ausgabe # 03 zu lesen sein.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Och ne nicht Du der liebe Wolfrahm,
tr9.gif
Du warst jetzt so lange mit dabei,das wird ungewoht sein wen du nicht mehr blau bist.

Ich danke dir von ganz Herzen für dein tun,und wünsche dir ganz viel Erfolg in dein tun.
und hoffe sehr das du uns nicht alle vergisst.


drück mal ganz tolle.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

@ Sascha: Das geht mir genauso. Ich liebe Markus' Texte und bin sehr froh ihn im Team zu wissen. Gestern erst habe ich mir eine sehr ausführliche Hörempfehlung zu einem der besten Horror-Hörspiele durchgelesen die von Markus geschrieben wurde. Diese wird in Ausgabe # 03 zu lesen sein.


Da bin ich wirklich gespannt.... wir wissen ja zum Glück dass wir dich bei Playtaste jederzeit finden können und ich glaube Du wirst sicherlich auch ab und an mal hier rein schauen.... dir viel Erfolg ;-)

Grüß
Sascha
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Gestern erst habe ich mir eine sehr ausführliche Hörempfehlung zu einem der besten Horror-Hörspiele durchgelesen die von Markus geschrieben wurde. Diese wird in Ausgabe # 03 zu lesen sein.

Oh, DARAUF bin ich dann ja mal gespannt!! :laechel:

Ich find's auf jeden Fall auch schade, dass du nicht mehr im Admin-Team dabei bist, aber im Herzen und im Geiste bleibt man ja eh irgendwie immer "blau". :zwinker:
Verloren gehst du uns ja nicht UND du gehst als Admin, weil es mit der Playtaste so gut läuft und es dir so viel Spaß macht - das ist überhaupt der beste Grund, den es geben kann, deshalb wünsch ich dir auch ganz viel Erfolg mit der Playtaste. Auf dass es noch viele, viele Ausgaben geben möge, auf die wir uns freuen können! :laechel:

Ich freu mich für dich. :laechel:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Danke für Deine Arbeit als Admin! Und hauptsache du bleibst uns weiter als (Unadmin-)Wolfram erhalten :)
 

Urs Wild

Musikdose
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Lieber Wolfram

Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Engagement hier bei Hörtalk und wünsche Dir für Dein Projekt PLAYtaste viel Vergnügen und Erfolg!

Und mit Marie hast Du wirklich eine würdige Nachfolgerin gefunden!

Liebe Grüsse

Urs
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Hallo Wolfram!
Du bist ja noch immer da da da! Und das ist ja das Wichtigste! Die Playtaste (TASTE nicht taste :-D ) ist ganz fantastisch und ich bin jetzt schon ein großer Fan. Vielen Dank für den tollen Jan-Tenner-Bericht, da ist mir das Herz aufgegangen, super geschrieben! Hören uns auf Facebook!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

An dieser Stelle einen Dank für die bisherige Forenführung. Und du bleibst uns ja erhalten. :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Mensch Wolfram,
watt...Du willst ab jetzt nüchtern durch die Welt laufen? ;)
Nein, schön, dass Du uns erhalten bleibst :) Was sind schon Farben?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für dein Playtaste-Projekt :thumbsup:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: "Admin" Wolfram verabschiedet sich

Vielen Dank für den tollen Jan-Tenner-Bericht, da ist mir das Herz aufgegangen, super geschrieben!

Den Dank werde ich an Karsten Sommer weiter geben, dessen nostalgisch, süffisanten Artikel auch für mich immer eines der Highlights in jeder Ausgabe darstellt!
 
Oben