@Kluki Ein "Ja. Schnell."
Ist ein Dorfbewohner, du könntest es also so wie den von dir bereits eingenommenen Dorfbewohner spielen.
@Marvin Kopp @Fliederblüht :
Der Take "Ja. Schnell." (Auch gerne alternative Wörter anbieten)
Es handelt sich hierbei um 4 Dorfbewohner, die auf die Aussage eines anderen Dorfbewohners reagieren.
In der Szene steigt roter Rauch aus dem Körper einer bewusstlosen Person, die von vielen Dorfbewohnern verabscheut wird.
Da die Dorfbewohner nicht wissen warum dies passiert wollen sie zu den Waffen greifen.
Szene:
201 SOUND: ÜBERBLENDEGERÄUSCH AUF DEN DORFPLATZ
202 SOUND: ATMO: AUF DEM DORFPLATZ, BEWOHNER IM HINTERGRUND UNRUHIG.
203 DORFBEWOHNER
Alte Dame, was ist das? Es steigt blutroter Rauch aus ihm.
204 ALTE DAME
Oh, das ist nicht gut, das ist nicht gut. Ira, du musst dich zusammenreißen.
205 DORFBEWOHNER 2
Das gefällt mir nicht. Der Verdorbene hätte nie am Ritual teilnehmen dürfen. Die Götter strafen uns nun. Schnell holt die Waffen, bevor uns Schlimmeres ereilt. Los jetzt, wir müssen ihn töten.
206 DORFBEWOHNER 1,3,4,5
Ja. Schnell.
207 ALTE DAME
Ohje, Ira was tust du nur... beeile dich und kehr zu uns zurück.
208 SOUND: ÜBERGANG ZURÜCK INS INNERE VON IRA
(INNERHALB DES HAUSES VON ARI)
209 ERZÄHLERIN
Während das Dorf sich in Aufruhr befand, betrat Ira sein Haus. Es sah genauso aus, wie er es heute morgen verlassen hatte, nur dass ihm alles spiegelverkehrt erschien. Eine Person saß auf seinem Bett. Er konnte sie nicht gut erkennen, von weitem sah sie aus wie ein Schatten.
Gerne können alle die Interesse bekunden, den Standard-Take aufnehmen, so wie ein bbisschen Gemurmel für den Hintergrund, oder Varianten für den Aufruhr. Die Takes werden dann dem Cutter zur Verfügung gestellt und er trifft die Auswahl daraus.
Bitte nennt den Take (USERNAME_206) oder (REALNAME_206).
Aus den eingereichten Takes wird die Auswahl dann die am besten synergiert getroffen und euch wird zurückgemeldet, ob
der Techniker euch eingebaut hat. Anders kann ich es unter dem leichten Zeitdruck gerade nicht machen :/
Aber ich werde jeden im Hinterkopf behalten, der für mich so schnell bereit ist einzuspringen.