• Blut-Tetralogie   Dark Space

Felsen

Frank Schmidt
Hat hier jemand zufällig die Sounds, die glaubhaft darstellen, dass zwei Leute gerade zu Abend essen? Ohne Stimmen natürlich und ohne sonstiges. Nur Trinken, Glas abstellen, Brot schmieren, Messer und Gabel auf Teller klirren etc.

Würde mir viel Zeit sparen, wenn das schon jemand fertig hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Abendessen

Kann ich dir bei nächster Gelegenheit basteln, wenn du magst.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Abendessen

Suche gerade DRINGEND den Sound für ein Abendessen, wer kann mir da helfen?????
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Abendessen

Was den genau für Geräusche? Ich kann die Tage mal nachsehen was ic so habe :)
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Abendessen

Kannst du die Szene etwas konkreter beschreiben?
Ein Abendessen daheim mit mit Brot und Aufschnitt? Ein Abendessen in einem feinen Restaurant? Ein Abendessen draußen auf der Decke bei einem Picknick?
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Abendessen

Eine Familie sitzt beim warmen Abend"brot" in den eigenen vier Wänden zusammen. Und bespricht den gelaufenen Tag und was für den nächsten geplant ist.
 
Y

Yüksel

AW: Abendessen

Peter und Felsen, wie wäre es mit folgendem naiven Vorschlag: Ihr beide setzt euch mit Euren Liebsten an den Tisch und macht Abendessen, aber wortlos. Das Ganze nehmt Ihr auf.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Abendessen

Haste Barkers Pinhead schon angemailt? Der hatte doch oben geschrieben dass er was aufnimmt... damals.. 2013...
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Abendessen

@Dagmar, ich glaube Felsen Anfrage ist schon erledigt und bereits in seinem Hörspiel der Minimalist zum Einsatz gekommen. Peter (psart) sucht jetzt hier noch Sounds für die Klangatmo Abendessen. [grin]
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Abendessen

Telli, ja eben. Es ist schon zum EInsatz gekommen, also existiert es doch schon und man könnte den Sound wieder nehmen!
 
Oben