• Blut-Tetralogie   Dark Space

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

Meinen Respekt an Euch für diesen mutigen Schritt!:i-m_so_happy:
Die kommende Zeit wird herausfordernd für Euch beide. Vor allem was den Schlaf betrifft.
Aber wenn er Euch das erste mal ansieht, erkennt und lacht,
dann ist, ganz plötzlich, alles gar nicht mehr so schwer.
Wart's ab. Es lohnt sich! Auf jeden Fall!

Bis dahin wünsche ich Euch Durchhaltevermögen und starke Nerven.:thumbsup:
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Mögen die Alten mit ihm sein und darüber Wachen, dass er in die Fußstapfen seiner Ahnen treten wird
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

Herzlichen Glückwunsch! Und beste Wünsche für Deine Familie!
(Corleanus' "...und dann ist es nicht mehr so schwer" oder so ähnlich kann ICH zwar nicht unterschreiben-aber es hilft ja nix, da müßt Ihr durch!:D )
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

(...)Corlanus' "...und dann ist es nicht mehr so schwer" oder so ähnlich kann ICH zwar nicht unterschreiben-aber es hilft ja nix, da müßt Ihr durch
Ja, ich gebe zu: Es gibt Momente, wo ich meine beiden nicht so wohlwollend betrachte.;-)
 
M

Menelaos

AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

Wohlan, dann lasst erheben unseren Kelch auf diesen gar prächtigen Stammhalter und dem jungen Recken einen guten Start ins Leben und den Eltern nun starke Nerven und genügen Schlaf für die nächen Wochen und Jahre wünschen! ;-)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Fratz !

Ich wünsche euch 3en für die Zukunft, viele Kraft, Freude und eine Großpackung Ohrstöpsel !:D
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

Einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir!
 

Biest

Sven Vogler
AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Wir werden uns bemühen, den Kleinen auf den richtigen Hörspiel-Weg zu bringen... Zumindest sobald er eine grobe Vorstellung hat, was eigentlich um ihn herum vorgeht...^^
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Ab heut sei kund und zu wissen...

Das habt ihr gut gemacht ;-) Glück und Gesundheit euch Dreien.:wink:
 
Oben