• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab grade einen Spoiler an meine Signatur gehängt. (Wink mit dem Zaunpfahl! :D:p)

@Ani: Auch von mir Gute Besserung!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mich erholen von dieser Horrornacht, wahrscheinlich war das Lebensmittelvergiftung. :confused:
 

Annis6

Kari Fumiko
ich mich gerade ärgern... das mir für Thema Raumhall gute Vorschläge kommen, ich aber keinen umsetzen kann, weil Leute dagegen sind.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sitze gerade im Auto und warte auf meine Frau, die in 10 Minuten Schluss hat. Dann Geburtstagskaffee
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Habe eine Scheibe Toast gegessen und versuche, die zweite zu schaffen.
Und lese, was ich hier alles so verpasst habe ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

<<<<<heute zu müde um etwas zu machen.
<<<schläft im Wachzustand.
:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
War grade trotz des Wetters draußen unterwegs. Erst KG und dann mit ein paar netten Leuten auf einen Kaffee und ein bisschen quatschen getroffen. Schön wars! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
War grade trotz des Wetters draußen unterwegs. Erst KG und dann mit ein paar netten Leuten auf einen Kaffee und ein bisschen quatschen getroffen. Schön wars! :)

@PeBu34 Oh warst? ich war froh musst nicht raus,bei dem Schneesturm,aber morgen kommt der nächst Sturm die Ferdericke,und ich habe turnen morgen,schön hatt du ein schönen Tag,


<<<fragt sich langsam warum den die Damen so stürmisch sind???
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Versuche gerade meine Probeaufnahmen für Bluu Mera zu machen, ohne das mir beim auszuwählen, eine Katze vor dem Bildschirm sitzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben