Crygreg

Mitglied
Hallo zusammen!

Zu dieser Modifikation gab es bereits einen Casting Call, welcher mich wirklich positiv überraschte - sowohl von den lieben Leuten hier, als auch den tollen Leistungen und dem Zuvorkommen. :)
Das war das erste Mal, dass ich mit sovielen Sprechern zusammenarbeiten durfte und es war eine wahre Freude bisher. Die Arbeiten schreiten auch weiterhin voran, sodass es möglich ist, dass diese Mod Ende des Jahres die ERSTE Fassung ihrer Veröffentlichung feiern darf - oder so hoffe ich.

Aber nun, um nicht aus dem Nichts heraus weitere Leute privat anzuschreiben, kommen wir zur eigentlichen Thematik:
Ich suche noch ein paar Sprecher für das Projekt.
VORAB: Dies wird voraussichtlich nicht das letzte Casting sein, da ich (oder eher wir) in Zukunft noch viele, ambitionierte Pläne habe(n), u.a. ein Projekt mit sehr ähnlichem Ziel für den ersten Teil, mögliche Content-Updates (falls sich etwas wirklich lohnenswertes ergibt) usw..

Ich suche Sprecher mit:
- männlicher Stimme, ca. 30 - Mitte 40 Jahre alt
- männlicher Stimme, ca. 50 - 60+ Jahre alt
- weiblicher Stimme, ca. 40 - 60 Jahre alt (bspw. für 1 - 2 etwas mütterlichere Charaktere)

Ich habe bereits vom letzten Casting noch potenziell Leute auf dem Schirm für die Zukunft und es dürfen sich auch gerne Leute melden, die nicht zu obrigem passen, wenn sie denn möchten und kein Problem haben, wenn es erstmal dauert, bis die Zeit kommt. :)

Die Großzahl an Takes würde durch die "SVMs" kommen (ca. 250+). Dies sind sehr kurze, prägnante Zeilen allermeist, die auf Taten des Spielers oder der Welt herum reagieren (z.B. entdeckt man ein wildes Tier, zieht der Spieler seine Waffe oder schlägt jemanden oder sogar einen selbst usw.).

Ein paar letzte Infos dazu wären noch:
- Ich achte gerne auf Vorlieben / Präferenzen. Grundsätzlich markiere ich alle Zeilen, die NICHT gesprochen werden (sondern nur dem Kontext dienen) grau
- Das Format der Aufnahmen wäre in Wave, Mono, 44100hz optimal. Aber das ließe sich sonst auch im Nachhinein machen, wenn ich schneide und einfüge
- Das Schneiden kann grundsätzlich gerne ich selbst übernehmen
- Da noch einiges geschrieben wird und justiert und getestet wird und das allermeiste in dieser Hinsicht bei mir alleine hängen bleibt, kann es gegebenfalls zu Änderungen kommen oder sich etwas verzögert, worüber ich dann stets zu informieren versuche.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße

Oben