Zukunfts-Telegramm von MewMew

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
da ist er ja wieder!
(funktioniert nur leider nicht- zumindest bei mir..)
aber:
Herzlichen Glückwunsch zum Treppenplätzchen!!
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Souverän geschnitten, da gibts nicht viel zu Meckern. :)

Du solltest nur aufpassen, dass die Geräusche bei den Personen bleiben. Als Franklin seinen Kaffee trinkt, schlürft er rechts, seine Stimme ist danach aber sofort mittig.

Geräusche selbst sind natürlich Geschmackssache, wenn ich da an das „Einschalten des Realitätsmodus“ denke. ;)

Dass die Atmo am Ende in die Musik überblendet wurde, gefiel mir – ich hätte die Atmo sogar noch länger in der Musik laufen lassen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben