Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
ZC_live_Durchdringung_Cover_720-1610382894.jpg


Ein Versorgungschiff steuert durchs All; ohne Besatzung, wie die Crew eines Personenfrachters mitbekommt. Als zwei Crewmitglieder des Schiffes dies vor Ort genauer untersuchen und feststellen, dass sich hier etwas Entsetzliches unter der Besatzung abgespielt haben muss, merken sie noch nicht, dass auch sie bereits in der Falle sitzen ...​

Besetzung:

(y) Glennford : @Deunan
(y) Kitanuma : @Ani
(y) Zentralcomputer : @Chilko
(y)Hiller : @Alex
(y)Schneider : @Kluki
(y) Doss : @Pharazon
(y)Herder : @schmidtmader
(y)Doktor : @MewMew


Credits : Alex Bolte

Idee : Jacqueline Arlt
Skript : Marek Schaedel
Regie und Schnitt : Stefan Hartlein
Musik : Marius Kappes
Lektorrat : Jeln Pueskas
Cover : Dominik Alexander Klein - using 3D-Models of sketchfab.com users the_table, specter and aquateknica
licensed under same conditions (CC BY 4.0)

Status :
25.11.2020 Casting beendet, Rollen verteilt, Skripte ausgehändigt, Takes werden bis zum 10.01.2021 eingesprochen
11.01.2021 Cover hinzu gefügt.
31.01.2021 Alle Takes wurden eingesprochen.
07.04.2021 Die Produktion beginnt.
25.04.2021 Dialogcut: 75%
06.05.2021 Dialogcut fertig gestellt.
11.07.2021 23 Minuten vom Hörspiel sind fertig.
15.08.2021 weitere 5-6 Minuten sind fertig.
17.08.2021 - Musik Produktion hat parallel begonnen.
22.08.2021 - Cut fertig gestellt und dem Autor zum kontrollhören gegeben.
28.08.2021 - Hörspiel Cut fertig gestellt.
10.09.2021 - 50% der Musik fertig.
26.11.2021 - Musikproduktion abgeschlossen. Finaler Mix/Master.
09.12.2021 - Produktion abgeschlossen. Hörspiel ist fertig.
10.12.2021 - Hörspiel-Daten an Dennis übergeben.
17.12.2021 - 20 Uhr - Premiere.

-- Abgeschlossen --
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jubb Marek. Leider ist die Produktion noch nicht losgegangen, da ich noch an "Der Göttin von Boh ohl"cutte. Zudem stecke ich den ganzen März noch in Prüfungen. Na ja, und Huckepuck ist ja auch noch immer zwischen durch da. Tut mir leid das es so lange dauert. Habe noch nicht wirklich n Plan wann ich hiermit loslegen kann.

GlG
Stefan
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Sprecher und SprecherInnen wie auch die Produktion ist immer auf den laufenden durch die Produktionsunterhaltung. Es geht langsam voran dafür stetig. Aber es gibt noch nichts zu vermelden, außer das ich am Ball bin und das Projekt nicht im Sand verläuft.
 
Oben