• Ypern

Status Zukunfts Chroniken Live - Durchdringung

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link

Ein Versorgungschiff steuert durchs All; ohne Besatzung, wie die Crew eines Personenfrachters mitbekommt. Als zwei Crewmitglieder des Schiffes dies vor Ort genauer untersuchen und feststellen, dass sich hier etwas Entsetzliches unter der Besatzung abgespielt haben muss, merken sie noch nicht, dass auch sie bereits in der Falle sitzen ...​

Besetzung:

(y) Glennford : @Deunan
(y) Kitanuma : @Ani
(y) Zentralcomputer : @Chilko
(y)Hiller : @Alex
(y)Schneider : @Kluki
(y) Doss : @Pharazon
(y)Herder : @schmidtmader
(y)Doktor : @MewMew

Credits : Alex Bolte

Idee : Jacqueline Arlt
Skript : Marek Schaedel
Regie und Schnitt : Stefan Hartlein
Lektorrat : Jeln Pueskas
Cover : Dominik Alexander Klein - using 3D-Models of sketchfab.com users the_table, specter and aquateknica
licensed under same conditions (CC BY 4.0)
Musik : 7Klang

Status :
25.11.2020 Casting beendet, Rollen verteilt, Skripte ausgehändigt, Takes werden bis zum 10.01.2021 eingesprochen
11.01.2021 Cover hinzu gefügt.
31.01.2021 Alle Takes wurden eingesprochen.
07.04.2021 Die Produktion beginnt.

Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Jubb Marek. Leider ist die Produktion noch nicht losgegangen, da ich noch an "Der Göttin von Boh ohl"cutte. Zudem stecke ich den ganzen März noch in Prüfungen. Na ja, und Huckepuck ist ja auch noch immer zwischen durch da. Tut mir leid das es so lange dauert. Habe noch nicht wirklich n Plan wann ich hiermit loslegen kann.

GlG
Stefan

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben