Zukunfts-Chroniken: Im Auftrag Wirigods

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
https://www.hoer-talk.de/upload/up/ZC19-Im_Auftrag_Wirigods-ohne-Beschnitt-1500635315.jpg
Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Ein Auftrag von äußerster Wichtigkeit. Das erwartet Hauptmann Jok Gohser am ersten Tag in seiner neuen Position. Doch dieser Auftrag gestaltet sich für ihn und seine kleine Einheit als weitaus schwieriger als gedacht.

KOSTENLOSER DOWNLOAD


Intro - Jörg Buchmüller
Jok Gohser - Felix Würgler
Monn - Lisa Müller
Wirigod Salbor III - Marco Rosenberg
Prilur Dahl - Alex Bolte
Jiff Luric - Chris Runte
Zweimann - Martin Lange
Bak - Clemens Weichard
Val Garuhn - Klaus Neubauer
Hela - Johanna Ehrlich
Dienerin - Marie Bolte
Computer - Marco Schmidt
Passanten - Birgit Arnold, Sandra Wegezehder, Peggy Schütze, Sabine Graf,
Sebastian Quadflieg, Florian Koller und Jan Münter
Wachen - Jan Langer und Frank Keiler
Credits - Annika Gamerad

Regie, Schnitt und Sounddesign: Daniel Schiepe
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack: Joky One
Musik: Ivan Tregub, Cinchel und Raab Christian (über Jamendo.com)
Bildbearbeitung: eosAndy
Models:
Lowmex und
BittersweetCookie
Coverdesign und Layout: Thorsten Adams

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizent 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspiel-Projekt 2017

 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Ich muss es mir nochmal in Ruhe anhören, weil ich abgelenkt war. Was ich mitbekommen habe war gut. Danke an alle Beteiligten! :)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Die Story fand ich zwar ein wenig schwach und auch die Soundkulisse ein wenig sparsam (habe mich selten wirklich mitten drin gefühlt), aber alles in allem ein solides Hörspiel, welches gut in die Reihe passt :)
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Jaja ... der Preis der Erfolgreichen... du musst anscheinend immer einen oben draufsetzen ;) .... Moralapostel tststs :cool:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben