Zukunfts-Chroniken: Alpha

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Ihre Welt war dem Untergang geweiht. Zwei Familien sehen ihre Zukunft auf einem nicht weit entfernten Planeten. Doch haben sie auch mit den Gefahren dieser neuen Welt gerechnet?


DOWNLOAD

Erzähler: Christoph Bahr
Golador: Michael Gerdes
Shim: Alexandra Begau
Rahgen : Marcel Ellerbrok
Leri: Andrea Bannert
Alter Mann: Werner Wilkening
Goht-Roboter: Frank Keiler
Roboter: Jens Niemeyer
Biel: Birgit Arnold
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: Alex Bolte

Ein Dank geht an die Teilnehmer des Internationalen Hörspiel-Wochenendes für die Massenaufnahmen.

Regie, Schnitt und Sounddesign: TwinSoul Records GbR http://www.twinsoulrecords.de
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff, Anika Roth und Stefanie Berg
Titeltrack: Joky One
Musik: Ausgewählt und arrangiert von TwinSoulRecords unter Zuhilfenahme von https://www.dl-sounds.com/
Ein besonderer Dank gilt MJ Moonbow für die Zurverfügungstellung seines Stückes
"Going On..."
Sounds: https://freesound.org/ und http://99sounds.org/
Fotograf: Lars Winterbach www.pixeltrip.de
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams www.ta-mediadesign.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schaldek

Nein!
Teammitglied
So, jetzt ich auch. ;)
Mal eine gänzlich unaufgeregte Episode, die ich bildlich in jeder Szene
vor dem inneren Auge hatte. Sehr schön.
Der Erzähler war interessant bis an einigen Ecken fast zu unaufgeregt (bei Action) und kam mir desöfteren auch leider etwas zu leise vor.
Ansonsten super SoundCOOLisse, gute Arbeit, finde ich. :)

Ach ja und @Jeln Pueskas : selten bis noch gar nicht so eine emotionale Rolle von Dir gehört. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Nachdem ich die Premiere verpasst hatte, habe ich die neuen Zukunfts-Chroniken nun auch angehört. Sehr atmosphärisch! Und das Climate Fiction Motiv natürlich ein wichtiges Thema. Teilweise ganz schön traurig - aber das hat es auch emotional gemacht. Mir hat es viel Spaß gemacht, die Episode anzuhören.
Am Ende hätte ich gerne gewusst, wo ein Planet mit so erdähnlichen Bedingungen zu finden ist ... (-:
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Sehr schöner Cut, spannendes Drehbuch und gute Sprecher (an mancher Stelle vielleicht ein wenig zu emotionslos).
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben