PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Wenn drei Perfektionisten einen Shorty produzieren, kann das schon mal eine Weile dauern, aber jetzt ist er endlich fertig: Der Shorty zur Challenge "Reisen" von vor ca. einem Jahr...

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und ich sag nochmal: Gaaaaaaaaanz herzlichen Dank an alle Beteiligten! Die Sprecher/innen: @Alex, @Ani, @benkuly, @charly, @frog25 und @Synchron . Schnitt: @Synchron und Coverbild @Kluki.

Ach ja: Wer bis nach den Credits durchhält, bekommt noch ein "Zuckerle"! ;)

Zeitreisen GmbH.mp3
Zeitreise5-2b.jpg

Und irgendwann landet das Ganze auch auf meinem Youtubekanal! Deshalb das Cover! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auf alle Fälle, aber es gefällt mir sehr gut, hab es gerade gehört
 
  • Like
Reaktionen: Ani

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für eure Antworten und das Lob! :) @Hamster, @Mr_Kubi, @frog25 und @Kluki! Es hätte vielleicht noch das eine oder andere Verbesserungswürdige gegeben, aber ich glaube, nach so langer Zeit hat es uns einfach gereicht. - Mir jedenfalls und ich wollte endlich damit fertig werden...! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Nette Idee. Hat hier und da noch einige Schwächen, aber das haben Zeitreisegeschichten irgendwie ja immer. Ich fands gut.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Telliminator Auch dir: Danke für das Lob! :) Die eine oder andere Schwäche ist uns durchaus bewusst! :) Wie gesagt: Irgendwann hat man genug vom Überarbeiten und machts halt beim nächsten Mal besser! :)
 
Oben