• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Da lässt sich ein gewisses Talent nicht leugnen. Ich mag deine Bilder sehr gerne! :)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

ich danke euch ihr lieben. eins noch und dann habt ihr erstmal wieder ruhe vor mir^^
Löwenherz 001.jpg
 

Anhänge

  • Löwenherz 001.jpg
    Löwenherz 001.jpg
    672 KB · Aufrufe: 510

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Ein Französischer Bulldoggenwelpe.........der sollte mal eine Antifaltencreme ausprobieren, kann nur besser werden :D
french welpe 001.jpg
 

Anhänge

  • french welpe 001.jpg
    french welpe 001.jpg
    983,1 KB · Aufrufe: 520

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Voll die Knutschkugel :)
Eigentlich mag ich diese Knautsch-Hunde ja nicht, aber als Welpen sind sie einfach nur zuckersüß :)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Chibi Weinend.jpgFoto1366.jpg
Das linke Bild hab ich im Urlaub gemalt mit Copic, das andere auf Leinwand in Acryl
 

Anhänge

  • Chibi Weinend.jpg
    Chibi Weinend.jpg
    607,6 KB · Aufrufe: 518
  • Foto1366.jpg
    Foto1366.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 565

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Muß ich schon sagen, einfach toll die Zeichnungen. Gefällt mir gut.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Nachdem ich das Bild mit den mohnblumen verkauft habe, habe ich ein neues, ganz anderes gemalt und will euch das ergebnis nicht vorenthalten :)
Foto1390.jpgFoto1391.jpg
 

Anhänge

  • Foto1390.jpg
    Foto1390.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 694
  • Foto1391.jpg
    Foto1391.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 672

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Schick schick...für was Mohnblumen nicht alles gut sind :D
 

Flex

Mitglied
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Der Löwe sieht wirklich klasse aus, tolle Leistung..
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Nachdem ich das Bild mit den mohnblumen verkauft habe, habe ich ein neues, ganz anderes gemalt und will euch das ergebnis nicht vorenthalten :)
Anhang anzeigen 5138Anhang anzeigen 5139

Whow, die Mohnblumen gefallen mir wirklich gut! Steckt sehr viel Dynamik und Spannung dahinter. Sie lassen in mir den Wunsch entstehen, mich mit einer heissen Tasse Tee vor nen rauchigen Kamin eines Bauernhauses zu setzen und dem Paddern des Regens auf Pflastersteinen zuzuhören :)
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Besonder deine Chibis am Anfang gefallen mir richtig gut, da kommen schön die verschiedensten Charakter zur Geltung. Am allerliebsten mag ich die kleine Geisha, weiß auch nicht warum... die ist zuckersüß!
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

heute war ich sehr kreativ und habe gleich 2 bilder gemalt in aquarell und acryl (mixed media)
20120723_022330.jpgTiescha 001.jpg
 

Anhänge

  • 20120723_022330.jpg
    20120723_022330.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 380
  • Tiescha 001.jpg
    Tiescha 001.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 353

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Mir gefällt das Bild mit dem Vögelchen, das ist von der Farbgebung sehr schön und passend zum Motiv irgendwie leicht und zart. Sieht irgendwie harmonisch aus. Schön :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Oh noch so spät gemalt? Und gleich 2 WOW
mir gefällt auch das mit dem Vogel besonders gut, schöne Bilder hast du wider gemalt, :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Weißt es ja shcon vom HT-Chat, aber nochmal hier. Gefällt mir sehr gut was du da gemalt hast. Der Tiger schaut ein wenig traurig in die Weltgeschichte (kommt mir zumindest so vor wenn ich das Bild betrachte), aber hast ihn gut getroffen. Der Piepmatz ist aber ehrlich mein Favorit von den beiden. Doch beide sind Klasse.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

hier mal eine neue technik, die sich doodeln (kritzeln) nennt*denkt warum sie immer nachts die ideen bekommt*
Doodel 1 001.jpgdoodel 3 001.jpg
 

Anhänge

  • Doodel 1 001.jpg
    Doodel 1 001.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 317
  • doodel 3 001.jpg
    doodel 3 001.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 351

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Ich finde das orange sehr schön :D Ich mag ja diese farbkombis sehr gerne und irgentwie strahlt es wärme aus. Liegt wohl an den Farben. ;)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Mal mal wieder :D
Löwin 001.jpg20120809_015743.jpg20120809_015834.jpg

und jetzt, nachdem sie ja auch auf der homepage von dark space zu sehen sind, Ina und Johann:
Ina2 001.jpgJohann 001.jpg
 

Anhänge

  • Löwin 001.jpg
    Löwin 001.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 326
  • 20120809_015743.jpg
    20120809_015743.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 333
  • 20120809_015834.jpg
    20120809_015834.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 335
  • Ina2 001.jpg
    Ina2 001.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 364
  • Johann 001.jpg
    Johann 001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 377

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Zeichnungen von Thalyndra

Ich mag Deine Zeichnungen sehr und bin immer wieder fasziniert mit wie vielen Stilen Du spielend zurechtkommst. Weiter so!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben