Zeichner/innen und Illustrator/innen aufgepasst!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
(Falls du Angelsnature heißt und dich garstig neugierig hier hineinverlaufen hast. Husch, husch. Du hast hier Leseverbot! :mad:)

Ansonsten, ihr lieben Künstler! :D

Ich suche einen Partner in Crime für ein Geschenk für Sonja (angelsnature), meine Schwester. Sie ist Streamerin auf Twitch und liest dort Hörbücher prima vista vor. :) Da ich Schreiberline bin ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich ihr auch mal eine Geschichte schreibe. Nun bin ich auf die Idee gekommen ihr meine Story (liebevoll Novelle genannt) gebunden zu ihrem Geburtstag zu schenke. ;)
Da die Novelle eine lustige Geschichte mit sehr überspitzten Figuren enthält, dachte ich mir, das Bilder der Hingucker schlechthin sein könnten. Quasi das Sahnehäubchen. :D
Deshalb jage ich gerade nach jemandem der Lust, Zeit, Nerven und Muse hat sich bei mir auszutoben.

Meine Wünsche wären die Gestaltung des ein oder anderen Bild den Innenteil zu gestalten. Gerne können sich auch Zeichnerteams zusammentun insofern dessen das Gesamtbild dann stimmt. (Ich habe keine Ahnung, wie lange zeichnen dauert). :confused:

Es können auch nur einzelne Bilder von vielen gezeichnet werden, sodass ein Gemeinschaftsprojekt entsteht.

Soweit so gut. Da der Geburtstag allerdings schon im Mai ist, würde ich meine Novelle kapitelweise und noch nicht durch das Endlektorat von meinem Onkel @Ramses gegangen zu dir/euch rüberwerfen.

Hätte ich einen Buchrücken sähe er wie folgt aus: :)

In der Hölle in einem Mietshaus des Teufels wohnen die Sieben Todsünden. Da diese es mal wieder verschusselt haben die Miete an den Herrn der Unterwelt abzuliefern betraut dieser sie zur Strafe mit einer Sonderaufgabe. Einer der vier apokalyptischen Reiter ist bei einem Einsatz auf der Menschenwelt verschwunden und soll nun wieder gefunden werden. Und so stolpert die siebensündige WG auf die Welt der Menschen...

Aktuell hat mein Worddokument (Arial, Schriftgröße 11, 1,5 Zeilenabstand) 36 Seiten. :)

Wer Interesse hat, dem werfe ich das Skript zu. :D

(Liebe Admins, falls das Thema nicht richtig einsortiert wurde... sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Ann,

vielleicht hilft es ja, wenn du den einen oder die andere Zeichner/in direkt anschreibst. :) Außerdem werfe ich (auf Verdacht ;)) mal ein paar Namen in den Raum: @Imari, @Kluki, @Thalyndra hat eine von euch vielleicht Lust und Zeit?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Oh schade, ich habe das leider jetzt erst gelesen, aber jetzt ist es wohl schon zu spät.
Ich bin hier gerade nicht so viel aktiv, weil ich im real life viel zu tun habe.
Hat es noch geklappt mit deinen Illustrationen?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben