• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hallo @PeBu34 ja ich hab ja noch einen anderen Shortie vom letzten Jahr an dem ich mich versuchen wollte und jetzt hab ich tatsächlich Zeit also ich versuche es die nächsten Wochen mal. Muss mich erst mal wieder reinarbeiten in die Materie :D bin ja totaler Anfänger
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Pumuckel14
bin ja totaler Anfänger
Genau für solche Leute war die "Shortie-Ecke" ursprünglich gedacht. Damit alle sich an den Stücken ausprobieren können egal ob als Autoren, Sprecher, Cutter, Musiker oder was auch immer. :) (Alles natürlich m,d,w. :))

Ich wünsch dir viel Spaß und bin gespannt auf das Ergebnis. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben