Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Natürlich hatte es hier schon Premiere und es steht auch schon zum Download bereit, aber wir testen die YouTube Premierenfunktion auf diesem Weg, da es so oder so auf YouTube hochgeladen wird. Natürlich auch mit Chatfunktion, auch wenn wenig oder gar nichts los ist, aber zum ausprobieren ist das passend.

Am 21.08 (morgen) ist YouTube Premiere des neuen Zukunfts-Chroniken Hörspiels, wer Zeit und Lust hat, kann gerne vorbeischauen, wir benutzen dafür den YouTube Chat (rechts neben dem Videofenster), das Hörspiel startet pünktlich um 20 Uhr. Wer sich das ganze einmal anschauen möchte, morgen (am 21.08 um 20 Uhr) unter folgendem Link: La Mancha - YouTube Premiere - Wer möchte kann auch das Alarmglöckchen anklicken, dann werdet ihr morgen auch noch einmal daran erinnert :). Das Hörspiel geht auch nur flotte 30 Minuten, da ist noch Zeit für andere Dinge am Abend.

Und hier nochmal die Hörspielinfos:

Zukunfts-Chroniken: La Mancha

coverklein.jpg


Inhalt:
Ocho - ein geflohener Sexualstraftäter - sucht in einer Welt ohne Hoffnung nach Erlösung. Dr. Terrique, sein früherer Peiniger und seines Zeichens Hirnforscher, bekommt von seinem ehemaligen Versuchskaninchen unerwarteten Besuch …

Die Beteiligten:
Ocho: Claudio Volino; Dr. Terrique: Werner Wilkening; Erzählerin: Hannah Jöllenbeck; Mädchen: Saskia Geißler und Floria Zahn; Ärztin: Nadine Most, Sicherheitsmann 1: Sebastian Schmidt; Sicherheitsmann 2: Frank Keiler; Miguel: Jan Münter; Pilot: Matthias Heyl, Computerstimme: Johanna Ehrlich; Mann 1: Andre Maurmann, Frau 1: Lisa Cardinale

Credits:
Idee, Skript und Cut: Marek Schaedel
Musik und Geräusche: freesound.org / eigenes Archiv
Songs von Jamendo.com: The Mind Orchestra "Om Ma Tri Mu Ye Sa Le Du"; Matti Paalanen "Genesis"

Lektorat: Dennis Oberhach
Cover: Thomas Breher
Alter: empfohlen ab 16 Jahren
Laufzeit: ca. 29 Minuten
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich schaffe es vllt nicht ganz pünktlich. Könnt ihr mir ja erzählen, was ich verpasst hab :p
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist die Premiere vorbei ist anscheinend der Chat auch gleich dicht :)

Und ich wollte gerade die Ethische Diskussion über das Leben und den Rest anfangen :)

War nett, kann man wieder mal machen :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Bitte. :) Ich beginne die YouTube Premieren echt zu mögen, muss ich sagen ... ;)
Und jetzt ist auch das fertig, hui, :)
@Mr_Kubi : Dann eben hier, hau raus :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Lustig ist ja wenn man sich das Hörspiel nocheinmal anhört läuft anscheinend der Chat in Echtzeit nochmal ab :)

Oder sehe ich das falsch ?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
jo, ist auch interessant, wenn Leute dabei sind, die sonst nicht zum Hörtalk gehören. Leider kann man die aber nach Beendigung im Chat nicht mehr fragen, weil der mir dem Hörspiel anscheinend abrupt endet.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Also dann ist ja da ab jetzt Lästern verboten, alles dokumentiert XD
 
Oben